witz

heeh pj von den jungs gibts auch nen Witz mit nem Fahrstuhl, den ich leider vergaß.

sind alle ganz gut bis auf den von huxl den kapier ich auch net

Wo wir gerad bei Flachwitzen sind... :D

Ein Hase ruht sich an einem See in einem Liegestuhl aus und raucht genüßlich einen Joint. Da kommt der Biber vorbei..
Hase: :smoke
Biber: "Ich möchte auch einen Zug nehmen, gib mir doch bitte auch was von deinem Joint ab." :o
Hase: "Nein, auf keinen Fall!" :hh
Biber: "Bitte, bitte..nur einen einzigen..." :anbeten
Hase: "Nein!" :flame
Biber: "Bitte...bitte lass mich doch nur einmal..." :(
Hase: "Also gut, aber dazu musst du die Luft anhalten und mit angehaltener Luft einmal durch den ganzen See bis zur anderen Seite tauchen, dann darfst du einen Zug nehmen." .-_-

Gesagt getan, der Biber nimmt den Joint in die Hand, hält die Luft an und taucht einmal ganz bis zur anderen Seite des Sees und achtet schön darauf, dass die Hand mit dem Glimmstengel schön über der Wasseroberfläche bleibt, damit der Spaß kein nasses Ende nimmt. Am Ziel angekommen nimmt er dann einen kräftigen Zug.
Biber: :bravo :wub :smoke

Dabei sieht ihn das Nilpferd und geht zu dem Biber und fragt...
Nilpferd: "Kann ich auch einen Zug abhaben?" :o
Biber: "Das ist nicht meiner, da musst du den Hasen fragen." :hh

Das Nilpferd trottet zum Hasen
Nilpferd: "Kann ich bitte auch einen Zug vom..." :shy
Der vom Nilpferd aus seinem Rausch geweckte Hase blickt nun in dessen Richtung..
Hase: o_O :wow
Hase:"BIBER! AUSATMEN!" AUSATMEN!!!.." :? :shout

P. S.
Bitte nicht zuhause nachmachen, Kinnas...und Hände weg von allen Drogen! :top

P. P. S.
Wer sich durch den Begriff Joint angegriffen fühlt, tausche das Wort bitte gedanklich wahlweise durch "Zigarette" oder "Cola mit Strohhalm" aus. :wink

*edit: Auf Hinweis von MacBeth und stefros habe ich den Witz mal ein wenig "korrigiert".

Last edited:
sorry touji aber:

HAAAAAAEEEEEHHH !!!

:haeh :haeh :haeh

aber die smilies sind nett :wub

Der Hase denkt, das Nilpferd wär der Biber.
-_-

Hm..manche Witze kommen in Schriftform anscheinend nicht so rüber, trotz Smilies. O_o

Last edited:
mit deiner erklärung ist der witz richtig geil! .^^...davor hab ich gedacht der hase schreit dem biber das rüber! hättest schreiben sollen der hase schaut das nilpferd an und schreit! ^^

ah jetzt hab ichs kapier lol.

ja ich dachte auch er schreit das zum biber rüber.

treffen sich 2 beamte aufm flur... sagt der eine: "kannst du auch net schlafen?"

Was ist der Unterschied zwischen einem Amtsgebäude und einer Jeans?

Lösung:
Bei einer Jeans sind die Nieten außen!
:D

Ein Politiker, der einen Flug antreten muß, erkundigt sich bei einem Mathematiker, wie hoch die Warscheinlichkeitist, daß eine Bombe im Flugzeug ist. Der Mathematiker rechnet eine Woche lang und verkündet dann: "Die Warscheinlichkeit ist ein Zehntausendstel!" Dem Politker ist das noch zu hoch, und er fragt den Mathematiker, ob es nicht eine Methode gibt, die Wahrscheinlichkeit zu senken. Der Mathematiker verschwindet wieder für eine Woche und hat dann die Lösung. Er sagt: "Nehmen sie doch selbst eine Bombe mit an Bord. Die Wahrscheinlichkeit, daß zwei Bomben an Bord sind, ist dann das Produkt: 1/10000*1/10000 = eins zu Hundert Millionen. Damit können sie beruhigt fliegen!"

:lach lol geil :D

die mathematiker + physiker + ingenieur + chemiker witze sind noch die geilsten ^^

Touji: man könnte meinen den hast du von Laura lol

Back