• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Witcher - Netflix

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Weil wir grad bei den vielen neuen Trailern sind, darf der natürlich nicht fehlen:


:wub
 
Jennifer hat aber ganz schon ne Schelle kassiert
 
Schäfchen, für deine immer wiederkehrenden Posts von guten Filmen/Serien und anderweitigen Infos sag ich dir hiermit einfach mal von dem gesamten :uf: ein fettes :danke
 
Ich bedanke mich selber, aber sheep macht eine gute Arbeit!
 
Als großer Witcher Fan habe ich mir sehr gefreut als die Serie angekündigt wurde... genauso sehr hab ich die Augen verdreht als Henry Cavill für die Rolle als Geralt ausgewählt wurde.

Nach den Trailern gefällt er mir aber überraschend gut in der Rolle.... ich bin mal vorsichtig gespannt... so richtig die Euphorie zündet jetzt auch ned. Aber reinschauen werd ich in jedem Fall.
 
Ja, also die Trailer sehen alle echt gut aus. Auch die Info dass es eher Horror als Unterhaltung sein soll freut mich.
 
So, Hab die erste Staffel durch :D Hammer! Echt geil. Das einzige das mich etwas verwirrte waren die Timeline/Zeitsprünge. Freue mich schon auf Staffel 2. Wahrscheinlich fange ich vorher an die Bücher zu lesen :D
 
Hab Sie auch durch. Habe weder Spiele noch Bücher gekannt (nur meine freundin)
Ich find die Staffel echt verwirrend, aber dennoch sehr cool :D

Bis man durch die Verschiedenen Zeiten durchsteigt dauerts echt ein bisschen (wird ja auch nirgendwo gesagt, dass es Zeitlich mehrere Jahre springt :z)

Seither geht mir das Lied vom Barden nciht mehr aus dem Kopf :D

 
Fand die erste Staffel auch gut. Besonders die erste Hälfte, die zweite hat zwischendrin kurz geschwächelt als der Ton (Atmosphäre) sich etwas geändert hat im Vergleich zu den früheren Folgen.
 

Hab es jetzt auch endlich durch. (The Expanse, Lost in Space und Mars waren wichtiger:D)
 
Hab die Serie in 2 Tagen durchgesuchtet. Hammer. Gibt nicht vieles, was ich dran auszusetzen habe. In englischer OV war's hier und da etwas unverständlich. Nuschler gepaart mit meinem kompletten Unwissen bzgl. der Witcher-Story (mitsamt Namen, Orten etc pp) führte das ein oder andere Mal bei mir zu einem Fragenzeichen im Gesicht. Aber das war nur ein paar Mal der Fall, somit sehe ich das nicht als größeren Kritikpunkt an. :)
Ich denke, eine ganz kurze Erklärung am Anfang, dass das verschiedene Zeitlinien sind, wäre auch nicht verkehrt gewesen (ist nicht mein Punkt, aber Freunde, die die Story auch nicht kannten, fanden das anfangs etwas verwirrend).
Freu mich auf alle Fälle riesig auf die zweite Staffel! Hoffe, dass sie diese ähnlich gestalten.
 
Lohnt es sich diese Serie anzuschauen? ich hab mir die erste Serie angeschaut und fand die viel zu Science Fiction. Bleibt die Serie größtenteils "real"?
 
Ich fand sie sehr unterhaltsam als jemand der noch kein Witcher Spiel gespielt hat.
 
Habe weder die Bücher gelesen noch die Spiele gespielt. Hab die Serie an einem Samstag verschlungen :D
 
Back
Top Bottom