- Reaction score
- 0
Du solltest liebe ma darauf achten, was für einen Scheiss Stuttgart am Anfang der Saison zusammengespielt hat (Ich sehe da zB ein 0:3 in Nürnberg... und tollen Fussball ham die eh net gespielt (in der hinrunde))
Dass Stuttgart in der Saison anfangs einen "Scheiß" zusammengespielt hat, liegt vielleicht auch daran, dass sie sehr viele neue Spieler in die Mannschaft einbauen mussten und nach der verkorksten Saison mit Trap nicht wirklich wussten wohin die Reise geht... Nürnberg hat uns dann gleich mal gut abgezogen aber wie sich gezeigt hat, gehört Nürnberg diese Sasion auch zu den Top-Vereinen in der Liga.
Dann folgten durchwachsene Spiele und mit dem Sieg in Bielefeld kam das Selbstvertrauen und die Wende. Wenn ich mich recht entsinne war das der 3. oder 4. Spieltag, also schon recht früh. Sie haben nicht immer schön gespielt aber erinnert sich hier vielleicht noch jemand an die 4:1 Deklassierung von Bremen? Oder das 3:0 gegen Schalke? Letzte Woche noch das überzeugende 2:0 gegen Bayern.
Stuttgart hat es während der Saison endlich mal geschafft auch die Großen zu schlagen. (Bremen btw auch zweimal
)Die Rückrunde haben sie jetzt seit dem Nürnbergspiel recht konstant und gut durchgespielt und oft überzeugt (4:2 in Hamburg).
Jo dass Mainz unbedingt gewinnen muss, ändert nix an der Situation. Stuttgart muss auch gewinnen um noch ne Chance auf die Meisterschaft zu haben und ich glaube wirklich jeder Spieler beim VfB ist sich bewusst, dass sie dieses Jahr endlich mal wieder die Schale holen können.
Und Schalke spielt noch gegen Dortmund und irgendwie sagt mir mein Gefühl dass sie da verliern werden ;p