Wir sind Vize-Weltmeister - Der Inline- und Eishockeythread

Na dann wäre sehr ruhig ausser die aus m deutschen Block ;)
Hab ja schon Berliner in der normalen Kulisse erkannt am Gesang. Denn es passte nicht zum WM-Spiel. :p
Also können die Finnen auch nich so laut sein :D

Alter Schwede ich kann nimmer! Das gibts ned! Die Finnen als Gastgeber gegen uns 2:3 hinten kurz vorm Ende...

Kaum zu glauben was da abgeht.

Och nööööö -.-
Schon wieder ....
Wenn wir das jetzt noch regulär verlieren geh ich kotzen :scared

€dit: Punkt 1 :D

Die Strafe is doch wohl n Witz. Aber der Punkt is sicher. Jawohllllll

edit: und jetzt in Overtime noch mal einen auspacken und gewinnen :D

Was ist denn das für ein blödes Streifenhörnchen?

Puh Overtime, Gott sei dank. Hätten wir das noch verloren, wäre anhand der super-kämpferischen Leistung schon sehr übel gewesen.
Geh mal davon aus, dass wir jetzt in der Overtime den Siegtreffer der Finnen schlucken müssen, aber ein Punkt gegen die zu holen, ist auch schon super.

Ja! Wie geil!! Das war ne starke Leistung!

Hätte ehrlich nicht erwartet, dass Deutschland hier in die Verlängerung geht - geschweigedenn dass das Team in einer so entscheidenden Phase des Spiels plötzlich sogar in Führung geht!
Das war super! Hoffentlich machen sie weiter so und reißen noch was :)

Ganz egal wie die Verlängerung jetzt ausgeht ^^

Hauptsache weiter so machen in den nächsten Spielen aber wichtig wirds Mittwoch gegen Österreich. Da muss ein Sieg her.

Bah, schade :(
Aber immerhin ein Punkt! Dann gegen Russland mal wieder gewinnen, klappte die letzten paar Jahre ja öfter mal :p und schon ist gut :D

Mit Ablauf der Uhr, echt wieder ärgerlich, aber gut, damit war zu rechnen.
Topleistung die wohl keiner so erwartet hätte. Jetzt heißt es Kraft tanken für Sonntag um gegen die Russen vielleicht ne Weile mitzuhalten bzw. es auch ne Weile offenzuhalten.

Alleine dass wir gegen Finnland 3 Buden machen, hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten.

Also ich denke mit der Leistung der Nationalmannschaft heute kann man gut zufrieden sein. Weiter so! :)
OHOHO was geht denn bei den Schweizern ab?? Die führen ja 2-0 gegen die Schweden!

Die Gastgeber sind eben heute kollektiv nicht auf der Höhe. Sowohl Finnland als auch Schweden.

Könnte aber nochmal spannend werden, 1:2 nur noch.

Was für n verrückter erster Tag....
Wir machen nen klasse Spiel und Schweden glänzt auch nich so. Trotz des Anschlusstreffers

Was für n verrückter erster Tag....
Wir machen nen klasse Spiel und Schweden glänzt auch nich so. Trotz des Anschlusstreffers

Ja gut, die beiden ersten Spiele (Frankreich - Slowakei; Tschechien - Weißrussland) liefen recht erwartungsgemäß.

Die Gastgeber aber heute bissel mit weichen Knien.

Ich bin auf die Österreicher mit Vanek gespannt morgen. Leider überträgt das hierzulande aber keiner. Oder kennt jemand doch nen Weg das hierzulande zu sehen?

Back