wir begrüßen........

Reaction score
0
......den neuen Moderator hier
~~~~~~~~ stefros ~~~~~~~~~~~
und ich erhoffe auf gute Zusammenarbeit ;););)
nix fuer ungut steffi :)
nach mein kurze Gespräch mit sanse gestern wurdest du hier zum Mod angestellt

wow geil GJ ich werd mein bestes geben dass wir gut zusammenarbeiten steht ja ausser Frage oder ;) .
also im Monat bekommen man so 20.000 Euro aber ich mache es nicht des Geldes wegen...

achso ja , du würdest es lieber ehrenamtlich machen oder? und wie is der stressfaktor so? 24 h arbeiten is schon hart oder? ;)

oh man steffi... lass dich net uebern tisch ziehn! ich bekam als moon-forum admin 25000 $ und noch eine monatliche rente von 8000 € , wenn ich ueber 18 bin. im vertrag steht auch dass falls es das forum nicht mehr geben sollte mir eine abfindung in höhe von 4 mio € zusteht...
achja steffi... mach mich auch mal zu admin hier , dann vertrete ich dich im rechtsstreit mit dem UF. ich bin staranwalt und seit eben bürgermeister in new york... abe das mach ich nur nebenjobmässig

Als superMod kriegt man alles also halt dich da raus Kili.
Ja 24 h arbeiten kann schon hart sein vor allem wenn Nachts mein Computer piepst *Neuer Beitrag* oder ich grad in der Schule bin und mein Handy ansagt *neuer Beitrag* und ich schnell heim muss oder an Schulrechner gucken :o .
Naja Dach ich bin Bescheiden wie gesagt mach ichs ja net des Geldes wegen ...

wegen was dann? bzw wtf 20.000 € das glaubt dir doch niemand bei 1.000 hättens dir schon paar abgekauft

Kili hör auf meine Beiträge zu editieren sonst mach ich das bei dir auch !

steffi du sagtest als superm0d kann man nix...aba ich kann dir versichern mehr als du kann ich...ich kann us0r bannen :p also laber keinen scheiss über meine UF skillz und ich editier auch nix =)

naja was mich angeht... ich bin halt nur ein opfer des kapitalismus.... und tue fuer geld alles :)
und stefrosso was dich angeht... es geht ja so das geruecht um, du seist gay hehe ... kannste das mal dementieren bzw bestaetigen? h3h3 und .. clemens... argh bitte sag mir dass du das nicht so gemint hast wie es mir mein hirn mitgeteilt hat ... ;)
ciao ciao ciao ciaooo phil
PS: hossa jonas. long time not seen ... was gehtn ab? und wie stehts mit sylvesta.. gehste da zu max?!??

Kili nerv net mit deinen Rechten rum , das Recht meine Beiträge zu editieren geb ich dir nicht .
Schwui matze huh?

ich nerv ned rum du pfeife, du nervst rum indem du meine fähigkeiten hier in frage stellst, so w0t?
außerdem musst du mir keine rechte geben steffi

Ich stell garnix in Frage ich sag nur , dass du mit dem Scheiss aufhören sollst .

Als superMod kriegt man garnix also halt dich da raus Kili.
a ne ? =) ich tu absolute nix, man sollte mich nur ned reizen :D eh alles nur jk steffi, bei dem was du immer laberst solltest du das doch wissen heh

Nein du kriegst kein Geld sag ich du Depp .

Back