- Reaction score
- 0
also schon wieder n blöder thread mitm doofen problem von mir:
alle ordner, die ich nicht selbst erstellt habe, haben als attribut n schreibgeschützt...
hm... man kanns zwar in den eigenschaften wegklicken und dann übernehmen, aber sobald man das fenster zumacht und erneut in die options geht, steht als eigenschaft wieder schreibgeschützt...
merkwürdigerweise kann ich die ordner aber meistens trotzdem löschen...
und die dazugehörigen programme deinstallieren und sie benutzen und abspeichern...
hm...
naja neben diesem (anzeige?-) bug gibts da was, was mich auch stört:
und zwar gibts im programmeordner 3 ordner, die ich gern loswerden würde, die sich aber entweder nicht löschen lassen, oder aber, wenn man windoof im safemode gebootet und die dateien gelöscht hat, wieder da sind sobald man wieder neugestartet hat...
die entsprechenden ordner heißen:
msn
msn gaming zone
windows nt...
alles samt authentic microsoft dateien...
hm... nur überflüssig eben... aber wie gesagt, lassen sich nur schwer entfernen und sind nachm neustart wieder da...
da fühl ich mich als pc besitzer irgendwie verarscht...
virus kann ich ausschließen
system: winxp home sp1 +xp antispy...
ich kann nicht sagen, obs früher auch immer so war, weil ichs erst heute bemerkt habe...
is das n bekannter bug? bei euch genauso?

//edit: wo ich grade am rumheulen bin...
weiss einer, wo nfsu2 spielerdaten unter xp gesichert werden?
irgendwie find ich keinen entsprechenden ordner, obwohl ich saudumme profile erstellt und gespeichert und dann per windows suche gesucht habe...
irgendwie findet die nichts...
also in welchen verzeichnis sind se denn nu?
//nochmal edit:
omg... windows xp wird mir immer unheimlicher...
so merkwürdige geisterdatei gefunden... 0byte groß, kein dateityp, keine angaben... nichts... war ehemals n ZH replay was ich mal von nem clanm8 gesaugt habe...
hab die datei aber meiner ansicht nach vor längerer zeit gelöscht
nun hab ich heute ZH deinstalliert aber diese eine datei lässt sich nicht öffnen
scheint also n fehler im dateisystem zu sein...
habs mit checkdisk versucht (chkdsk /f) aber ohne wirklich erkenntnisse zu gewinnen...
im abgesicherten modus lies es sich auch nicht löschen...
alles im argen hier... riecht total nach ner fälligen neuinstallation...
alle ordner, die ich nicht selbst erstellt habe, haben als attribut n schreibgeschützt...
hm... man kanns zwar in den eigenschaften wegklicken und dann übernehmen, aber sobald man das fenster zumacht und erneut in die options geht, steht als eigenschaft wieder schreibgeschützt...
merkwürdigerweise kann ich die ordner aber meistens trotzdem löschen...
und die dazugehörigen programme deinstallieren und sie benutzen und abspeichern...
hm...
naja neben diesem (anzeige?-) bug gibts da was, was mich auch stört:
und zwar gibts im programmeordner 3 ordner, die ich gern loswerden würde, die sich aber entweder nicht löschen lassen, oder aber, wenn man windoof im safemode gebootet und die dateien gelöscht hat, wieder da sind sobald man wieder neugestartet hat...
die entsprechenden ordner heißen:
msn
msn gaming zone
windows nt...
alles samt authentic microsoft dateien...
hm... nur überflüssig eben... aber wie gesagt, lassen sich nur schwer entfernen und sind nachm neustart wieder da...
da fühl ich mich als pc besitzer irgendwie verarscht...
virus kann ich ausschließen
system: winxp home sp1 +xp antispy...
ich kann nicht sagen, obs früher auch immer so war, weil ichs erst heute bemerkt habe...
is das n bekannter bug? bei euch genauso?

//edit: wo ich grade am rumheulen bin...
weiss einer, wo nfsu2 spielerdaten unter xp gesichert werden?
irgendwie find ich keinen entsprechenden ordner, obwohl ich saudumme profile erstellt und gespeichert und dann per windows suche gesucht habe...
irgendwie findet die nichts...
also in welchen verzeichnis sind se denn nu?
//nochmal edit:
omg... windows xp wird mir immer unheimlicher...
so merkwürdige geisterdatei gefunden... 0byte groß, kein dateityp, keine angaben... nichts... war ehemals n ZH replay was ich mal von nem clanm8 gesaugt habe...
hab die datei aber meiner ansicht nach vor längerer zeit gelöscht
nun hab ich heute ZH deinstalliert aber diese eine datei lässt sich nicht öffnen
scheint also n fehler im dateisystem zu sein...
habs mit checkdisk versucht (chkdsk /f) aber ohne wirklich erkenntnisse zu gewinnen...
im abgesicherten modus lies es sich auch nicht löschen...
alles im argen hier... riecht total nach ner fälligen neuinstallation...

Last edited: