- Reaction score
- 5
wieso ist es erheblich blöder geworden ? Alleine schon die bessere native Multimonitor Taskleiste sollte dein Vorhaben unterstützten. Am Rest der Bedienung hat sich ja nichts geändert O____o
Außerdem übertreibst du gerade maßlos. Ich hab nicht mal einen (!) Tag gebraucht um wieder produktiv und effektiv mit Win8 zu arbeiten. 2 Tage um alle Funktionen zu entdecken (Wie z.b. den ollen Rechtsklick auf Start, oder dass die Suche durch einfaches Tippen gestartet wird). Und es gibt auch keine 3 Milliarden neuen Sachen. Metro ist ein anders aussehendes Startmenü - fertig. Ansonsten hast im Explorer noch Verbesserungen (allein wegen den Dateioperationen sollte jeder Poweruser Win8 vor Win7 bevorzugen btw) und das war es. Apps löschen ? Du musst ja keine Apps benutzen. Apps sind nichts anderes als extra angepasste Anwendungen die auf Metro hübsch aussehen. Braucht man das ? Nö.
Und welcher Hype ? Die meisten sagen: "iiiiiih, ist alles total anders und total böse" und sind voreingenommen. Dabei ist es eben NICHT total anders. Ganz im Gegenteil. Das merkt man aber erst wenn man sich eben damit beschäftigt.... über "böse" lass ich btw mit mir streiten

Deswegen

Wie gesagt, du überteibst maßlos (oder stellst es seeeeehr überspitzt da