• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wimbledon 2010

das mal wieder ausgraben :D

hat jemand die Auslosung für Wimbledon 2011 verfolgt?

Erste Runde: John Isner - Nicolas Mahut .... da hat jemand verdammt viel Humor bei der Auslosung ^^

Ob die auch wieder auf dem gleichen Platz spielen wie letztes Jahr? ^^
 
das mal wieder ausgraben :D

hat jemand die Auslosung für Wimbledon 2011 verfolgt?

Erste Runde: John Isner - Nicolas Mahut .... da hat jemand verdammt viel Humor bei der Auslosung ^^

Ob die auch wieder auf dem gleichen Platz spielen wie letztes Jahr? ^^

Wäre echt endwitzig :D
Bisher kein Favoritensterben, kann mir aber gut vorstellen, dass die Halbfinals wieder Murray-Nadal und Djokovic-Federer lauten.
 
Ja die beiden spielen wieder auf demselben Platz. ^
Btw glaube eher nicht daran, dass wieder die Top-4 in den Halbfinals stehen. Kann mir gut vorstellen, dass noch einer oder mehrere Favoriten wanken werden.
 
ich hoffe ja immer noch, dass Roddick seine Form endlich mal wiederfindet... dann könnte er da vorne nochma angreifen... gerade auf Rasen... wird aber glaub leider ned so weit kommen -.- Wozu auch... er hat immerhin die schönste Frau aller Tennisspieler... wer braucht bei Broke Decker schon n Grand Slam Titel -.-
 
Was ist eigentlich dieses Jahr mit Wimbledon und den Übertragungen im TV los? Die letzten Jahre konnte ich während Wimbledon zu jeder Zeit Eurosport / Sport 1 einschalten und es lief IMMER entweder eine Liveübertragung oder eine Aufzeichnung von Wimbledon. Zum jetzigen Turnier habe ich noch kein einziges Match im Fernseher gesehen und bei mir laufen den ganzen Tag über wenn ich zu Hause bin Sportkanäle.

Im Videotext die Ergebnisse von gestern lesen ist völlig öde -.-
 
Sky 4tw

Die Top4 sind ja noch alle dabei, und ich wage zu bezweifeln, dass jetzt einer in den Viertelfinalen rausfliegt. Ich setze auf Djokovic! ;)
 
jup kassad, das liegt daran, dass nur auf sky übertragen wird..

nicht zu meinem nachteil, wie ich finde :D
 
SF überträgt auch alle Matches von Federer. Wenn dann ein Spiel noch länger dauert als angenommen, wird auch das übertragen.
 
Unsere letzte deutsche Vertreterin Sabine Lisicki ist mit einer guten Leistung ins Halbfinale eingezogen.
(6:4 6:7 6:1) Mal schauen, was da noch möglich ist.
 
Trotzdem sind die Top 4 wieder mal alle sehr weit gekommen; entgegen meiner Prognose. :p
 
Tsonga hat ja echt auch unglaubliches Tennis gespielt. Wenn er dieses Niveau halten kann, wird ihn auch kein Djoker, Nadal oder Murray aufhalten können.
 
Die 5 Sätze werden dafür aber auch ganz schön an seiner Kraft gezerrt haben. Gegen wen muss er jetzt?
 
Back
Top Bottom