Willst du die Strom-Verwaltung zurück?

Und als Reaktion darauf müssen halt Gebäude abgeschaltet werden.

Würde es nicht.
Da PPs immernoch ein wichtiges Ziel sind um dem Gegner z.b. die Einheitenproduktion zu kappen (weil er halt Waff vom Netz nehmen muss um die Def laufen zu lassen) oder ihm am Techen zuhinder or whatever.
Strom-Management würde dem Spiel sehr gut tun.

Bauhof = Waff > Flugfeld > Kaserne > Techbuildings > Kraftwerk

So mal als Rangliste, welches Gebäude würdest du zubomben? Jetzt sag nicht das Kraftwerk ^^ Die Deff kannste auch so mit arti kaputtmachen

Kommt auf die Spielsituation an.
Denkste ich hab sone Rangliste was ich am liebsten zerbombe?
lol^^

Kommt auf die Spielsituation an.
Denkste ich hab sone Rangliste was ich am liebsten zerbombe?
lol^^
Natürlich
winkie.gif

Strom-Management würde dem Spiel sehr gut tun.
Es gibt Strom Management. Du musst vorrausschauend spielen und kannst net mehr einfach stumpf reaktiv was abknipsen um deine Bunkertakke durchzubringen nach der der Gegner keine Chance mehr hat. So wird sogar die Bauposi wichtiger.

Ich habs dir schon mal gesagt, RA3 ist kein Spiel für dich. Wir brauchen kein geskinntes TW/KW also gib endlich Ruhe und spiel das Spiel was dir ja so zu sagt.

hat zwar mit dem Topic an sich weniger zu tun, aber ich wäre stark dafür, dass sich alliierte Kraftwerke upgraden lassen... als einzige im Spiel. Der Grund ist simpel der, dass es mehr als sinnfrei ist, seinen kostbaren Bauplatz als Alliierter mit Kraftwerken vollzubauen, die alle immer nur 100 Einheiten Strom liefern. Ein Upgrade-Boost von bereits 50% wäre sehr nett.
Die Sowjets haben ihre Superreaktoren und Japan kann frei bauen, beide brauchen deshalb solche Upgrades nicht.

Ich habs dir schon mal gesagt, RA3 ist kein Spiel für dich. Wir brauchen kein geskinntes TW/KW also gib endlich Ruhe und spiel das Spiel was dir ja so zu sagt.
ooh was für ein harter RA3 Spieler
ugly.gif

Hat mich anfangs auch genervt
ooo.gif

Vor allem weilsch da jetzt ne Lücke in den Heißschlüsseln hab
neko-oem.gif

Aber in RA2 gab es so Extrawürscht auch nicht
grin.gif
und ist bei den IMBA Towern auch wesentlich besser.
Vote4SoLassen
Außerdem wäre da gar kein Platz für im Interface
oh2.gif

eine funktion, strom von gebäuden zu nehmen, würde zu einer krasser abflachung des spiels, wie in tw/kw gesehen, führen.
solche funktionen vereinfachen das gameplay extrem, ermöglichen langweiliges rumgebunker und spielen leuten in die karten, die zu faul sind, vorausschauend zu bauen. außerdem wird das angriffsziel "strom" gänzlich aus dem spiel genommen.

ooh was für ein harter RA3 Spieler
ugly.gif
Sprach der KW Pro.
Ich kann mich nur immer wiederholen, du bist einfach geistig nicht in der Lage meinen Standpunkt zu kapieren und sachlich dagegen zu argumentieren. Du schnallst es einfach nicht das RA3 nicht einfach ein 2tes TW/KW werden soll. Du verstehst die ganze Problematik rund um die Eco und den Strom nicht. Also bleib bei TW/KW, sagt keiner was gegen und wir (speziell ich) sind ohne dich auch glücklich(er).

Gut, dann warte ich auf CNC4 oder TW2 oder wie auch immer es heißen wird
neko-oem.gif

Back