• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Nutzung eures neuen Clanforums. Falls ihr Fragen habt oder später auch ein internes Forum benötigt, dann wendet euch einfach an -Admi-, Mooff, stefros, Osbes oder mich.

*Squall* als Clanleader sollte einen Blick in dieses Forum werfen und vor allem hier einen Clanbanner einreichen. Falls ihr keinen eigenen Clanbanner habt können wir euch einen Standard-UF-Clanbanner erstellen.
 
Welcome to the jungle... auf gutes SpaMMen :D
 
Thx, leut ich bin dabei eins zu kreieren werd es wohl heute noch hinkriegen
 
Thx

Wir werde uns bemühen nicht zuviel neue Spieler auf einmal zu Joinen, wir wollen auch ja noch was überlassen "war nur Spass", lol.

Wir sind natürlich ganzfrisches Blut in der WELT des InTeRnEtS :D, und werden uns bemühen das erste Jahr in dieser Welt zu bestehen und hoffe das UF ist eine gute Quelle um Member zu finden.

Banner%201b.jpg
 
Willkommen in der Clanarea :)

Hmm Squall... der NAme kommt mir bekannt vor. Hast du mal Ragnarok Online gespielt?
 
Nein Final Fantasy 8 - Fan und sobald ich die ersten 25 Post habe kommt auch der entsprechende Avatar in meinem Profil, lol.

Banner%201b.jpg
 
:welcome

Bitte keinen Spammthread, die sind hier ungern gesehen :deal ^^

Dann mal viel Spass im VL :)
 
Naja dann sag ich mal Herzlich Willkommen [-dVb-]Squall alias [-GEF-]_Ski111 und nicht zu vergessen deinem Co-Leader [-dVb-]_Flames alias [-GEF-]_Flames. :kek

Schade das ihr [-GEF-] verlassen habt aba Reisende soll man nicht aufhalten, darum wünsch ich euch viel Erfolg mit eurem eigenen Clan und lasst es krachen! :top

greetz

Frozen
 
Jojojo

Naja wenn wir dann mal einen vernünftigen Squad zusammen haben werden euch ja mal herausfordern "FunWar" , wenns mal lust habt und Grüsse an alle Member vom -GEF-.

Banner%201b.jpg
 
Na dann trainiert schonmal fleissig, denn ein FunWar wirds geben, aber wie wär es mit nem match 2vs2 dVb squall und flames vs GEF Frozen und Drama im Battlecast hehe

Trotzdem viel Glück mit eurem Projekt Jungs
 
Naja gegen euch beiden wird es ganz bestimmt nicht leicht, es soll ja auch nicht einfach für uns werden aber immerhin schon etwas verstärkung im TW-Squad bekommen unsere Liste ist in einer woche von 2 auf 7 gestiegen ich hoffe das geht so weiter und noch besser das hält sich.

Ich bin halt ein purer Optimist, lol.

Banner%201b.jpg
 
Naja stimmt wohl !!! Aber für euch wird es auch nicht einfach , schnallt euch dann auch gut an !!! Hat sich ja viel geändert . Wird bestimmt ein nice Match !!! Training, brauchen wir hinterhältigen doch nicht !!! Wir lernen aus unseren Fehlern LoL da könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen wie viel wir lernen ^^. Ja squall du bist der pure Optimist!!!
 
herzlich wilkommen auf dem forum :) geht ja hier schlag auf schlag mit neunen clans ^^
 
Back
Top Bottom