will zunehmen

Tägliches Training von Ausdauer und Kraft ist a und o um Muskelmasse aufzubauen . Ich esse jeden tag nudeln und einen trinke einen beutel vollmilch und 1 ei hab so in einem jahr 10 kg masse aufgebaut wiege jetzt ca. 80 kg grosse 179 cm . wichtig dabei trainieren sonst wirst du nuer fett

ps zum enspannen nicht cnc zocken vergessen ^^

Nix da, zum Entspannen an den trainingsfreien Tagen auf den Ergometer und 40km fahren. Never stop moving! :D

Einfach nur fettes essen und sich nicht bewegen. hilft bei mir. bin 1,81 und wiege 71 kg. wog 78 bevor ich krank wurde... nur am fressen aber trotzdem sport machen!

sport schadet nie. allerdings ist 1x die woche joggen nicht viel... vll 2x 30min fürn anfang... .da gibts im internet genug anfängerpläne...

ansonsten, vll anstatt 2 stück fleisch, ein stück fleisch und nen apfel essen... klingt blöd, hilft aber in der regel... so eiweißshakes, ersetzen bei vielen frauen das abendessen, weil der ziemlich sättigt, ich bin da kein fan von^^

Ist auf Dauer auch viel zu teuer. Ich verbrauch nur rund ums Training schon 2kg Eiweiß im Monat.
Als letzte Mahlzeit empfehle ich Magerquark, in welcher Form auch immer(mit Früchten als shake oder mit schnittlauch, auf jedenfall KH-arm). Der liefert über 8h konstant Eiweiß(Casein, wird am lämgsten verdaut), damit die Muskeln während des Schlafes nicht hungern müssen.

ich schreib morgen mal auf was ich alles esse und tue. wer damit nich zu nimmt ist körperlich nicht menschlich :D

hab' ein ähnliches problem ,ich nehme nur seeeehr langsam zu und zwar NUR am bauch, aber am oberkörper bleibts mager :/

seh ich aus wie ne birne :D

muskeltraining mache ich zwar auch schon aber sowas dauert ja leider recht lange bis es wirkung zeigt

Als letzte Mahlzeit empfehle ich Magerquark, in welcher Form auch immer(mit Früchten als shake oder mit schnittlauch, auf jedenfall KH-arm). Der liefert über 8h konstant Eiweiß(Casein, wird am lämgsten verdaut), damit die Muskeln während des Schlafes nicht hungern müssen.

Was meinst du mit Magerquark(viel Eiweiß, KH, wenig Fett?)? Ich gehe jetzt mal von öh stinknormalem Speisequark aus, weil ich afaik noch nie MQ im Ladenregal gelesen habe. Mit Schnittlauch klingt gut, das mache ich morgen mal..

€: 250g mit Wasser zu nem "shake" anrühren oderwie kann ich mir die Teile vorstellen?

Wahrscheinlich wird dein Körper Energie schnell verbrennen.
Ich kann essen was und wann ich will, ich nehm nicht zu.

Eigentlich müsstest du erstmal rausfinden, wieviel Kalorien dein Körper am Tag
verbrennt. Wenns z.b. 3000 am Tag sind, verdoppelste die tägliche Dosis
auf 6000. Dann kannste bald zur Uni kugeln.

Buttercremetorte aus Bottrop oder jeden Tag 3 mal McD. :D

Ich geb mal beiden den Tip Rennradfahren und Spinning fahren.
Man sollte aber vorher einen Arzt fragen in welchem Pulsbereich man fahren sollte.

Ich glaub wenn man viel in einem hohen Puls fährt, speichert der Körper ziemlich viel bei der Nahrungsaufnahme danach als Reserve.

In einem etwas niedrigeren Puls, kann man auf Fettverbrennung fahren.
Wichtig! wenn es einer macht sollte er wirlich zum Arzt gehen und Belastungs-EKG und Laktose prüfen lassen.

Durch Rennradfahren bauste aber nicht wirklich viel an Muskelmasse auf, da bekommste n paar Muskelnan den Waden und an den Schenkeln aber das sind alles ausddauermuskeln und die haben nicht viel Masse...

Erstmal, es gibt keinen Fettverbrennungspuls oder ähnliches. Die Rechnung ist ganz einfach. Wer mehr zu sich nimmt als er verbrennt, nimmt zu und wer mehr verbraucht als er zu sich nimmt, nimmt ab.
Ich mach am Ergometer immer HIIT(High Intensity Interval Training) und mein Puls is irgendwo jenseits der 200. Das ganze 2-3x die Woche auf nüchternen Magen in der Früh und die Kilos schmelzen dahin(ich hab das gegenteilige Problem von euch :D)

@deamon: müsste bei euch auch Magerquark geben. Der hat so 0,2g Fett auf 100g also nochmal viel weniger als der 20% F.i.T
Jo, ich nehm die Beerenmischung aus dem Tiefkühlregal und mach den dann mit Wasser im Mixer, schmeckt ganz angenehm je mehr Wasser desto Shake-mäßiger, je weniger desto Joghurt-mäßiger.

Seitdem ich trainiere hat das Essen sowieso mehr funktionelle Bedeutung bekommen, die anderen schauen mich blöd an, weil ich nur noch von Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten red anstatt von Fleisch und Nudeln lol

Also wer was bei den Beinen draufpacken will, dem kann ich nur Bergtouren empfehlen. Wer jeden Tag nen 800er rauf muss bekommt anständige Waden(könnte etwas schwer zu finden sein in Norddeutschland lol)

1,76m 66 kg, keine muskeln, was ihr alle für probleme habt xD

caught the nerd .. ;)

es ist wichtig in wie fern möpelchen zunehmen will .. einfach nur fett werden ? da kannst nix falsch machen .. einfach alles essen, was bei 3 net am baum ist ..

wenn du gscheit zunehmen willst, dann geh trainieren .. wie baboon schon sagte, muskeln sind schwerer als fett .. dazu gute ernährung und gut ist .. d.h. genung eiweiß übern tag essen ..

sorry bin noch restfett von gestern .. mehr kann ich imo net helfen .. nachher vll .. :)

@baboon

hast du itzekuh od. ehmesen ?

Viel essen und trainieren, dann schafft ihr es auch zuzunehmen wie er hier:D:
http://www.youtube.com/watch?v=Weq-huTXkQg

Um aber damit nicht komplett offtopic zu bleiben, hiermal ein paar ernstgemeinte Ratschläge
für "gesundes" Zunehmen:):

- viele Kohlenhydrate, auch in Form von Nudeln, Reis, Weißbrot etc
- Weightgainer
- öfters mal auch gezielt sündigen (Snickers für Zwischendurch etc)
- Krafttraining mit niedriger WH und schweren Gewichten
- WENIGER Ausdauertraining (der Blocker schlechthin für Leute die zunehmen wollen aber nen
rasanten Stoffwechsel haben:o)

Ich würde dir empfehlen zwischendurch einfach ne Menge Nüsse in jeglichen Variationen zu essen. Suuuuuper kalorienreich, aber eben gesunde Inhaltsstoffe.

Soo....

Morgens 6:40 : 5 Toastbrote mit Margarine und Bierwurst
Morgens 9:15 : 1 Thunfischbrötchen
Mittags 14:20 : 3 Stück Krabbenpizza
Mittags 15:00 : 3 Koulourakia

Über den ganzen Tag : 1 Packung ( 1 Liter ) holländischer Schokovla

Abends 24:00 : 5 Toastbrote mit Margarine und Bierwurst.

Willkommen zunehmen : >

Ich würde dir empfehlen zwischendurch einfach ne Menge Nüsse in jeglichen Variationen zu essen. Suuuuuper kalorienreich, aber eben gesunde Inhaltsstoffe.

boah danke das ist der Tipp schlechthin. Hab meinen Tag grade mal in Kaloma erfasst und bin erst bei ~1300kcal, obwohl ich laut Energiebedarfsrechner min 2k haben sollte -_- zeigt mir einerseits wie abgefuckt ich mich ernährt habe(esse sonst weniger) und dass Nahrungsmittelnährwerttabellenauswendiglernen spaß machen kann
http://www.youtube.com/watch?v=zkNn55X4oyw

€: muskelkater ist ein zeichen dafür das irgendwas wirkt?

Last edited:
hab' ein ähnliches problem ,ich nehme nur seeeehr langsam zu und zwar NUR am bauch, aber am oberkörper bleibts mager :/

seh ich aus wie ne birne :D

muskeltraining mache ich zwar auch schon aber sowas dauert ja leider recht lange bis es wirkung zeigt

nein es geht in deinem alter noch relativ schnell vorausgesetzt du hast schon irgendwo muskeln. (wovon auszugehen ist.)

geh in einen Sportverien Fussball, Handball, Leichtatlektik, asiatischer, Kampsport, ein Salzer Kurs oder andere Tänze falls du die noch nicht kannst, Schwimmen zur Schule mit dem Rad falls möglich zummindest im Sommer Frühling Herbstanfang. oder mach einfach tumbes Krafttrainung.Falls de keine handeln hast machst du sachen aller Sit ups Ligestützen Klimmzüge ein paar Denübungen und flals dir das alles zu anstrenged ist lieg einfach auf dem R+ücken und hebe die Füße 5cm über den boden und lass die Beine gestreckt.^^

(natürlich nicht alles Gleichzeitig)

an die die noch zunehemn wollen Est gefälligs Herren Sahnetorte
oder Bauernfrühstuck Spiegeleier Steak Rindfleisch oder Fisch Gulash sosntige Tote Tiere und eventuel Volkornteigprodukte.

Als reisersatz kann man auch dinkel nehemne das ist in etwa gleich masse schmeckt minimal besser und hat bestimmt doppelt so viele kalorinen nebenbei muss es auch nicht erst um die halbe Welt gekart weren

nebenbei der Tip mit den Nüssen swischendurch klappt das hat mein Vater 5 Jahre lang gemacht gab troz Sport 20 kg gewichtzunahem

Last edited:
an die die noch zunehemn wollen Est gefälligs Herren Sahnetorte
oder Bauernfrühstuck Spiegeleier Steak Rindfleisch oder Fisch Gulash sosntige Tote Tiere und eventuel Volkornteigprodukte.

Als reisersatz kann man auch dinkel nehemne das ist in etwa gleich masse schmeckt minimal besser und hat bestimmt doppelt so viele kalorinen nebenbei muss es auch nicht erst um die halbe Welt gekart weren

n

woher soll ich bitte ne Herrentorte bekommen?
abgesehen davon esse ich vielleicht 1-2 in der Woche Fleisch (abgesehn von Wurst/Aufschnitt und so Zeug) :( wenn dann was leckeres und keinen Tante Fettel Gulascheintopf

geht Dinkel so pervers auf wie Reis? Kann mir nicht vorstellen dass das besser schmecken soll. boah gn8

Back