Will Smiths neuer: Sieben Leben

dann empfehl ich genau diesen film NICHT ^^

Egal, bei Will Smith werd ich immer gleich wuschig :D.

Ne mal guggn bin grad ziemlich knapp bei Kassa, weiss nciht ob ich ihn mir im Kino geben werde.

Zwischendurch dachte ich "Naja schon irgendwo langweilig", aber...

Ich muss zugeben. Ich hab geheult.

Naja er ist halt null Aktion drin. Dafür ist es eine Gute story hätte man noch mehr draus machen können aber war auch so Klasse.In den Meisten filmen fehlt es heutzutage an einer guten Handlunge siehe Transporter 3.....Also er ist besser als das Streben nach glück nach meiner Meinung.Rosario Dawson spielt auch sehr gut.Lange hat man sie auf der Filmfläche gesegen, das Letze mal bei Bill-cospy^^Und nicht vergessen Woody Harrelson ist auch dabei :P

Du hast doch nicht ernsthaft eine Story in Transporter 3 erwartet? Ich habe noch nichtmal eine Geschichte in den ersten beiden Teilen erwartet.

Ich war damals in das Streben nach Glück. Der Film hat mir recht gut gefallen (auch wenn unterschlagen wurde, dass die Hauptperson in den folgenden Jahren für die Verarmung vieler vieler Menschen verantwortlich war. Ironie des Schicksals ^^). ICh denke dann auch mal, dass sieben Leben recht ordentlich wird; wahrscheinlich schau ich ihn mir morgen an.

Du hast doch nicht ernsthaft eine Story in Transporter 3 erwartet? Ich habe noch nichtmal eine Geschichte in den ersten beiden Teilen erwartet.

Ich war damals in das Streben nach Glück. Der Film hat mir recht gut gefallen (auch wenn unterschlagen wurde, dass die Hauptperson in den folgenden Jahren für die Verarmung vieler vieler Menschen verantwortlich war. Ironie des Schicksals ^^). ICh denke dann auch mal, dass sieben Leben recht ordentlich wird; wahrscheinlich schau ich ihn mir morgen an.

Man kann nicht reich werden, ohne andere arm zu machen :D

Man kann die Armut aber auch sozialverträglich gestaltet

Glaub mir, falls ich reich werde und dich damit arm mache, kannst du davon ausgehen dass du mein Beileid hast :D.

Wir gehn heute ins Kino, na ich bin gespannt^^

Hab den FIlm gestern abend gesehn und er hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Es wird alles sehr ruhig erzählt und auch in Szene gesetzt, im zweiten Drittel kam mir das alles etwas langatmig vor. Die zEit hätte man besser nutzen können um die anderen Charaktere etas besser vorzustellen, so dreht sich ja überwiegend alles um Tim und die Frau mit dem defekten Herz. Jedoch wird ein schöner Spannungsbogen aufgebaut, und obwohl das Ende von Anfang an klar ist, wartet man gespannt, ob wirklich alles so eintritt wie man es vorraus ahnt.

Es ist auf jeden Fall ein Film, den man mehr als ein mal gucken kann :)

PS: Kann es sein, dass Willy den ganzen Film über gleich guckt? Ich finde, der sieht immer so aus als müsse er gleich kotzen.

also ich finde, dass Smith blendend spielt.

Der Film an sich ist.... hm... keine Ahnung, meine Freundin und ich haben irgendwie was anderes erwartet.

Es ist schon ziemlich cool, dass man die erste Stunde quasi gar nix checkt (im Sinne von: Man kann nicht sagen was als nächstes kommt und wie sich die Story entwickelt), das ist wirklich SEHR gut, aber,,, die Auflösung fand ich dann nicht soooooo pralle.

Und der deutsche Titel ist übrigens mal wieder total fürn Hintern ;)
Stichwort: Der Kaufmann von Venedig - Shakespeare

Will Smith spielt genial. Was erwartet man bitte, er spielt einen gebrochenen Mann und den spielt er wirklich überzeugend. Manche Leute glauben wohl man muss 10 verschiedene Mimiken zeigen, nach einer Apokalypse oder in dem Fall Sieben Leben

die Auflösung fand ich dann nicht soooooo pralle.

ja...das ist für mich auch der aspekt wo man wirklich sagen kann....geschmackssache...damit neutral umzugehen ist sicher nicht leicht. es war halt seine entscheidung

Ganz großes Kino! Hab den Film letzte Woche gesehen.

Das mit dem blinden Pianisten hat mich sehr berührt. Am anfang des Films war er nicht gerade nett zu ihm, und dann hat er ihm doch sein Augenlicht geschenkt. Glaubt ihr das seine freundin und der Pianist am schluss noch zusammengekommen sind?

nein, das halte ich für SEHR unwahrscheinlich :D

superduperguteFreunde werden se wohl sein ;)

Der Film berührt, wenn man es an sich ranlässt, bzw. die Art von Dramatik mag.

Ich fand den Film Anfangs etwas verwirrend, ich wusste nicht worum es geht, warum er diese abgedrehten Dinge da macht, aber jeh mehr es dem Ende zu geht, desto mehr versteht man was ihn antreibt diese Dinge zu tun.
Besonders berührt hat mich das Ende, sowas von tragisch, da musste ich einfach schlucken.
Der Film lohnt sich insbesondere mit der Freundin anzusehen, sehr schön muss man sagen.

Ich habe den Film mit meiner Freunding gesehen ohne zu wissen um was er überhaupt handelt. Am Anfang dacht ich mir echt, was ist den das für ein Kack, wo bleiben die Aliens, wann geht es rund?
Aber dann hat mir die Story immer besser gefallen und muss auch sagen der Film ist sehenswert!!!

Back