Wilkommen in der Witzeecke

Reaction score
0
- Die Kamera schwenkt auf skep... etwas wackelig aber O.K. -
Dass dieses Forum seinen Sinn verfehlt hat, sollte mittlererweile jedem klar sein. Jedes andere Forum begnügt sich mit einem einzelnen Witzethread und verzichtet auf so Firlefanz wie das Lauraluder.

Nun, was findet man hier?
Zum einen massig schlechte Witze! Aber nein, das ist nicht genug - man findet auhc noch Kommentare dazu. (Wobei ich nichtmal Laura die Schuld gebe, dass der Witzefeed von dem sie liest grottig ist, da sollte nur stef mal was ändern)
Die selbsternannten Meister des Humors kommentieren immer und immer wieder jeden Witz mit den selben abgedroschenen Kommentaren von wegen wie schlecht die doch sind. Allen voran so Leute wie der stone, 007, Apocalypso und Vasaal (welcher alle auch schon von seinem nichtvorhandenseins seines Humors überzeugt hat)

In der 2. Reihe stellen sich dann natürlich die Moralapostel und die Meckerer, die darüber meckern, dass gemeckert wird an. Jarhead zum ersteren ein prominentes Beispiel, aber den hat man vermutlich eh schon aus diesem Subforum vergrault. Und im Grunde mecker ich ja im Moment auch nur übers Meckern, aber das soll ja nicht Kern des Themas sein.

Naja wie dem auch sei. Dieses Forum ist der reinste Witz und hier machts kein Spaß :(
Reißt euch mal zusammen und wir können hier gemeinsam viel erreichen für ein neues, besseres und vor allem witzigeres Morgen.

Man landet nicht umsonst bei der google-Suche nach "Schlechtestes Witzeforum der Welt" hier (spätestes in ein paar Stunden wird das so sein :D)

Danke für eure Aufmerksamkeit
Ich habe fertig
- mit einer Träne im Gesicht verlässt skep1l das Rednerpult um anderen den Vortritt zu gewähren -

Und watt sind eigentlich datt hier für Dinger? :bf_shadow::bf_nature::bf_ice::bf_fire:

Ich bin das Schaf, welches keinen Humor hat!

Diese "Dinger" gehören zu Battleforge und
stellen Schatten, Natur, Frost und Feuer da.

Das ist jetzt aber eine sehr humorlose Antwort...
Und genau das ist das Problem!

Was hier fehlt sind einfach ein paar 6 und 7 jährige die die Keulen zum ersten Mal hören und noch unbedarft an die Sache heran gehen. Oder mehr Leute die junggeblieben genug sind um darüber zu lachen. Manche Dinge muss man sich einfach bildlich vorstellen damit sie witzig sind.

Aber man kann natürlich jeden Klassiker schlechtreden weil man ihn schonmal vor 10 Jahren gehört hat.

Und weiter?

Solls das nun gewesen sein?

Mir auch recht ...

ich versuch mal das niveau zu heben...
Sehr löblich!

Und nein das ganze hier soll kein Witz sein, sondern ein Apell!

Da das hier immernoch die Kuschelecke ist, könnt ihr natürlich nach wie vor machen was ihr wollt (sofern es den Regeln entspricht)

Nun, was findet man hier?
Zum einen massig schlechte Witze! Aber nein, das ist nicht genug - man findet auhc noch Kommentare dazu. (Wobei ich nichtmal Laura die Schuld gebe, dass der Witzefeed von dem sie liest grottig ist, da sollte nur stef mal was ändern)
Die selbsternannten Meister des Humors kommentieren immer und immer wieder jeden Witz mit den selben abgedroschenen Kommentaren von wegen wie schlecht die doch sind.

Wenn ein Witz nunmal alt und scheiße ist, kann man das ruhig dort erwähnen.

Und hier hat sich bis jetzt auch noch niemand zum "Meister des Humors" gekürt.

Dazu sag ich nur eins: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen !

(Btw, du bist der erste dem die fragwürdige "ehre" zu teil wird das ich das unter was von ihm schreibe, denn eigentlich war diese antwort meine antwort auf vasaals unlustige-witze-compilation)

mfg Die Schlachthausleitung

Dazu sag ich nur ... Macht ein extra Anti-Witz-Subforum auf... nur für mich und meine Groupies *lach*

Und denkt euch auch mal selbst Witze aus, wie ich es in abgespackter Form tue (ja es soll so sein, da es eben auch Skeps Meinung wiederspiegelt und sarkastisch gemeint ist) :D

aber nix für ungut. Ich mache einen Schritt voran, indem ich Anhänger für meine Art von "humorlosen Spastiker Witzen" um mich schere. Denn teilweise wird das ja auch von einigen akzeptiert. Und dort wird dann über meine Witze tatsächlich gelacht im Gegensatz zu Laura, wo alles nur noch ins - ich sag mal - "melancholische" gezogen wird.

Also würde ich es als angemessen sehen, wenn es 2 Subforen in der Wegge gibt. Eins für "Witze", wie sie von mir sind und eines für die First Class purer Unterhaltung (Laura außen vor)

Wir können auch gratis Trinkbenzin verteilen dann wird automatisch mehr gelacht. Gut die Nebenwirkungen dürften stören aber für Assigard dürfte sich ja nicht viel ändern :p

Wir können auch gratis Trinkbenzin verteilen dann wird automatisch mehr gelacht. Gut die Nebenwirkungen dürften stören aber für Assigard dürfte sich ja nicht viel ändern :p

AssGuards Humor ist deinem weit überlegen!

Fail! Dieser Thread beweist direkt das Gegenteil! Siehe #2

Back