Wilko-TV Opening Cup

dito
gestern spiel verloren und wir machen morgen straftraining -.-
na klasse.................
 
Strafttraining?? Nochnie gehört. ^^

Gogo Leute, etwas Konkurenz muss her!
 
dito
gestern spiel verloren und wir machen morgen straftraining -.-
na klasse.................

Strafttraining?? Nochnie gehört. ^^

Gogo Leute, etwas Konkurenz muss her!

Straftraining findet statt wenn der Trainer von seiner eigenen Mannschaft sehr enttäuscht ist. Also eine zusätzliche nicht geplante Trainingseinheit zur Strafe für das verlorene Spiel.

Ob ich indes mitmache kann ich noch nicht sagen, werde mich heute Abend entscheiden.
 
ich würde sagen, bei cause gibt's ab jetzt nach jedem verlorenen Clanwar auch Straftraining ;)
 
so rofl ist das garnicht.. wir hatten das auch früher.. danach kannst deine füße in mülleimer schmeißen..
 
ich würde sagen, bei cause gibt's ab jetzt nach jedem verlorenen Clanwar auch Straftraining ;)

Außer für zokker, der den einzigen Punkt geholt hat!! ;D

@Peta, sag ja!! Wenn du mein Gegner bist, wirst du nicht getowert, es sei denn, du hast einen Vorsprung. :p

€: Ich mach jetzt mal Werbung im F7C Forum!

SieheSiehe Hier
 
Last edited:
na lol so weit kommts noch seine eigene mutter zu schlagen

sry das ich das jetz sagen muss aber ich guck nur supernany ,weil ich mal sehen will wie die assis in deutschland so leben,damit ich mich über die lustig machen kann:p

und jetzt mal zum thema
straf training lol:D nadann mal rann halten jungs

wenn commander ablosen sollte brumm ich meinem leader höstpersönlich einpaar strafspiele auf hehehe
 
zockste mit KillsWiTcH? hab gehört du haste schon 6 games gegen CPU solltest min mich also schlagen können :ugly



Ich weiß nicht ob ich das rechtzeitig schaff .


Kann man mich in Klammern eintragen ?

Ich mein wenn ich am Start bin ists eh klar wer gewinnt :cool
 
Hmm weiß nicht ob ich mitmachen soll... Vlt wenn ich morgen da bin, hab zu spät von gehört. Gute Nacht erstmal!
 
Back
Top Bottom