- Reaction score
- 5
sodale, hab mir das jetzt so vorgestellt, dass in den anderen Thead NUR News kommen, keine Fragen etc - dann hätten wirs wirklichübersichtlich ^^
Und hier können wir dann schn labern

für Sony-News und dergleichen kommt dann der Bash-Thread zum Zuge

Und in Wii Play liegt doch ne Wiimote mit bei oder ist das nur in Japan? Dann muss man sich nur noch nen Nunchuk dazuholen und hat so nur für nen geringen Aufpreis gleich noch ein Game. Und beim classic Controller liegen doch auch Wii-Points mit bei oder auch nur in Japan? Ich denke mal, dass diese Angebote limitiert sind, also noch ein Grund, sich den Wii gleich zu holen.
mit Wii Play + Controler (bzw, ein Kontroler bei dme Wii Play dabei ist

Das mit den Points auch.
Wobei das IN Japan gesagt wurde und nicht ÜBER Japan.
Ich gehe davon aus, dass es diese Aktionen auch bei uns gibt. --> edit: hab nochma nachgelesen. war falsch, das ganze wurde auf dem Londoner Event bekannt gegeben - also EUROPALIEN

@Rayman + Monkey Ball
bei Monkey Ball habsch keine Ahnung, aber sollte es so aufgebaut sein wie der genitale Vorgänger dann sind die Minispiele ne lustige Dreingabe - Hauptaugenmerk liegt im normalen "durch die Welt kugeln"
Rayman BESTEHT nur aus Minispielen.
Im Einzelspielermodus sind die mit ner Storie verknüpft, aaaaaaaber, natürlich wird man die auch im Multiplayer einzeln zoken können

gibts lustige Videos beim Dance-Fighting

wie viele Spieler wsst ich jetzt aber nicht ausem Kopp - bei Exite Truck z.B. kann man maximal zu zweit spielen per Splitscreen :/
und was immernoch nich geklärt ist (oder ich habs schlicht und einfach überlesen): Wird man die Konsolen jetzt verlinken können ?
dann könnt man ja z.B. in Exite Truck auch zu Viert spielen (?) - zwei Leute pro Konsole.
Last edited: