wieviele std zockt ihr täglich??

ZH spiel ich zur Zeit kaum noch und wenn dann max 1-2 Spiele.
"Zocken" tu ich am Tag vielleicht 4 Stunden wenn ich frei hab.

Btw morgens und abends kann mans draußen aushalten aber um die Mittagszeit ist das keine gute idee :sun :flame

MFG

im moment kaum...wenns hoch kommt 2-3 games wobei ich net ernst spiele und meist raus gehe wenn mein partner im 2on2 den ich meist net kenne bullshit baut...is einfach zu geiles wetter xD

Jeder so wie er mag Ace :D ... vorallem es sind ferien für manche ;)

Ich zogg paar stunden die Woche ... vielleicht 7-8 !

gruss

GZH 0 Stunden
CS 1.6 ab und an mit Freunden paar Stunden,aber sonst garnichts ausser evtl. CWs in ESGL

seit ich vor nem Monat diesen geilen Baskettballkorb und Basketballfeld gesichtet habe zocke ich gar kein ZH mehr. spiele nur noch Streetball 1on1 bis 3vs3 auf ein korb.

Davor jeden Freitag 8 Stunden Lan 1vs1 bis in den samstagmorgen Zero Hour .

Momentan rult Streetball aber mehr und mein mate findets auch .

camionero said:
seit ich vor nem Monat diesen geilen Baskettballkorb und Basketballfeld gesichtet habe zocke ich gar kein ZH mehr. spiele nur noch Streetball 1on1 bis 3vs3 auf ein korb.

Davor jeden Freitag 8 Stunden Lan 1vs1 bis in den samstagmorgen Zero Hour .

Momentan rult Streetball aber mehr und mein mate findets auch .

Bei der Hitze? :sick

0^^ 2 1/2 jahre nach zh release durchschnittlich bestimmt 3-4 aber jetzt hab ich keine lust mehr auf onlinegames. ich werde zh noch zocken wenn ferien sind oder bei so sachen wie gb aber sonst nicht mehr oder nur selten.

btw erster guter thread von andi :D

Atm noch 0-2 Stunden am Tag, Tendenz stark abnehmend ^^

Spiele nur noch paar FFG's, ESL und Turnierzeugs.

Kein Bock mehr auf Zocken, vor allem nicht im Sommer.
CW suckt sowieso -.-

Früher sah das noch gaaaaaaaanz anders aus ^^

Weil da eh nur jeden Monat immer die selben 10-20 Spieler aktiv spielen und die sowas von krank sind und jeden Tag nur vor dem PC verbringen.

Wenn man da wirklich auch oben dabei sein will, dann muss man ebenfalls etwas gestört sein, wozu ich keine Lust habe.

Aja außerdem cheaten dort eh die meisten guten Spieler, davon bin ich überzeugt.

die ladder ist eben so aufgebaut das spammen und 24/7 unterstützt wird:/

bei mir im moment etwas mehr, leider nur QM weil man die maps die in der meisterschaft vorkommen nicht in cw spielen kann...
will lotus rauswerfen :p

Zur Zeit bin ich etwas von ZH entfernt, da ich für "Trackmania Original" Strecken und Kampagnen entwerfe.

1-2 Hours á Day :evul

Ich spiele ebenfalls in der CW und bin jetzt nach 3 Wochen darin überzeugt, dass einige bis sehr viele CW-Spieler cheaten.

Ob es der komplette Luck-clan ist; WNX2 SOlidSnake, NZ Zinger, NZ Azooz, xG Fastlane, Cheese Pamesan, ein Drink-Member, AH Machine.........Es sind leider viele maphacker dabei....

gibt nur einen weltweit der zu 100% nit cheatet, und datt bin ich, is datt klar?!
der rest maximal zu 99,999%

in cw geht's eigentlich. und soooo viel muss man da auch net zocken.
naja egal, btt: ein paar Stunden, bis der Schweiß vorne, hinten, seitlich runterläuft. Dann muss ich Schluss machen^^. Kann die scheiß Hitze mal aufhören?

RaD3oN said:
xG Fastlane cheatet 100% nicht...

Woher weißt du das so genau?

Fastlane Aka Tara Reid wurde doch schon einmal erwischt, einen hack zu benutzen.
Außerdem ist Fastlane ein ziemlicher Flamer, was auch auf das maphacker-schema passt.

Back