Wieviele sind diese Woche schon umgestiegen?

ZH oder TW online?

• Bleibe bei ZH

Votes: 23 20.2%
  • Teste weiterhin TW

Votes: 9 7.9%
  • TW ist mein neues Game!

Votes: 65 57.0%
  • Kann mir vorstellen wieder in ZH umzusteigen

Votes: 17 14.9%

• Total voters
    114
Naja ich würde auch gerne bei ZH bleiben, aber geht mal in die Lobbys...tote Hose.
Ich finde keine vernünftigen Gegner mehr, das war bislang vor allem durch cw.cc möglich aber CW spielt jetzt ja auch keiner mehr =/

Und in der 1on1 oder 2on2 Lobby sind auch nur noch wenige gute Spieler, falls es da jemals welche gab :ugly

jo das is das problem, woher die guten gegner nehmen, schwache gibts noch zuhauf so isses nicht, aber dauerhaft topgegner gibts halt nicht mehr es sei denn man kennt sie oder hat x stück davon im clan dass man ohnehin permanent gegeneinander spielt aber so ganz ohne abwechselung??

naja wenn ihr alle meint da ist in zh zuwenig los dann kommt doch alle einfach wieder zurück:z
und macht werbung für zh:)
ich glaub imemrnoch das spiel könnt n knaller werden

AufjedenFall ein Umstieg.
TW ist wirklich ein gelungenes Game und der letze Tag war auch ohne irgendwelche Probleme naja außer paar Bugs.

zh zogge ich ab und zu...aber das Hauptgame ist ganz klar TW, wobei mir das Tankgespamme auf dem Senkel geht.

Also gekauft habe ich mir jetzt natürlich schon das Game - Kane Edition versteht sich:D.

Nur richtig zocken konnt ich noch nicht - zu sehr bin ich noch mit WOW beschäftigt
und irgendwie macht mir TW auch nicht so sehr Spaß wie ZH:o.

Vielleicht ändert sich das aber noch...... :z

in ZH ist sehr wenig los, außerdem sind die meisten M8's von mir auf Supreme Commander oder c&c3 umgestiegen.

Supreme Commander finde ich persönlich besser als das c&c3, aber da dauern die Games noch länger, weil es zig Gebäude und Units gibt.....

TW ist mein neues Spiel ...

ZH war für mich der schlechteste Command & Conquer Teil, den es je gab.

Und das wo du immerhin schon 4 warst als der erste Teil rauskam... Respekt.

Zum Glück ist das is ja nun Geschmackssache, denn an der Qualität des Spiels lags sicher nicht.

Desweiteren bin ich mir sicher dass einige zurückkommen werden, weil ihnen das ewige Tankgespamme aufn Sack geht.

keines von beiden...hab mir bisher tw net gekauft uund zh nichtmal aufm rechner ;)

Muss sagen jetzt wo mein Osterurlaub langsam zu Ende geht:

Die ersten paar Tage nachdem TW rausgekommen ist, haben sich fast alle das neue Game gekauft und in ZH war echt tote Hose.

Langsam aber erholt es sich und die letzten paar Tage hatten wir durchgehend schöne und viele Games :-)

Immer mehr buddys von mir kommen zurück von TW. Ich mag es auch nicht.
ZH for Life.:()

Naja ZH ist mein Spiel.
Und wenn da nix mehr los ist, spiele ich halt gegen Comp. oder suche mir ein anderes Hobby.
Man muss ja net immer nur vorm Computer hängen!

ZH und General Classics sind die besten Games.

Hatte noch nie mehr fun an irgendwelchen anderen spielen.

Vorläufig keines von beiden, aber TW sicher nie wieder, möchte meine grauen Zellen ja nicht schon mit 26 verlieren :D
Einfach nur grottig dieses Game, mit Sicherheit nix für mich.

Back