Jo FlaVor, aber besser 2 als keins. Einige Leute müssen halt arbeiten und noch einige andere Dinge erledigen, da bleibt dann nicht mehr viel Zeit abends...
gestern ca. 30 Games (von 17:45 bis 22:00). wird aber erst wieder ab Freitag möglich sein bei mir. Da aber dafür all night long ;-)
Ich hoffe schon, dass wir SC schlagen werden. Tschuligung, aber das wär ja echt ne peinliche Gschicht, wenn ein VGA (oder doch schon SVGA) Spiel ne EPS bekommt. Da könnt ma ja gleich C&C 1 (falls das noch wer kennt ;-)) in der ESL spielen.
Bitte spamt weiter Leute. Und bitte spielt ohne gebunkere = bei IBG max. 2 tunnel wenn überhaupt. Meine Standardspielweise, wenn ich im random IBG bekomme: keinen tunnel bauen. Da gehn die Spiele gleich viel schneller ;-) und gewinnen kann man trotzdem, durch die eingesparte Defence.
LG
LosBeltos
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.