Wieviele Games macht ihr im Durchschnitt?

52 müsstens gestern gewesen sein :)
aber wir brauchen meeeehr =)

42 ca. am Tag, werden und müssen aber mehr werden :D

und die anderen schreiben erst garnicht weil se nicht mal 10 zusammen kriegen^^

FlaVoR said:
und die anderen schreiben erst garnicht weil se nicht mal 10 zusammen kriegen^^
Jo FlaVor, aber besser 2 als keins. Einige Leute müssen halt arbeiten und noch einige andere Dinge erledigen, da bleibt dann nicht mehr viel Zeit abends...

hatte nur 1 stunde zeit gestern hat aber für 10 games gereicht.

zZ. schaffe ich etwa 10-20 games in einer std.
kommt immer drauf an ob die leute auf punkte spielen oder nur rushen

gestern ca. 30 Games (von 17:45 bis 22:00). wird aber erst wieder ab Freitag möglich sein bei mir. Da aber dafür all night long ;-)

Ich hoffe schon, dass wir SC schlagen werden. Tschuligung, aber das wär ja echt ne peinliche Gschicht, wenn ein VGA (oder doch schon SVGA) Spiel ne EPS bekommt. Da könnt ma ja gleich C&C 1 (falls das noch wer kennt ;-)) in der ESL spielen.

Bitte spamt weiter Leute. Und bitte spielt ohne gebunkere = bei IBG max. 2 tunnel wenn überhaupt. Meine Standardspielweise, wenn ich im random IBG bekomme: keinen tunnel bauen. Da gehn die Spiele gleich viel schneller ;-) und gewinnen kann man trotzdem, durch die eingesparte Defence.
LG
LosBeltos

Ich bau auch keine Tunnel versteh auch net wie man Tunnel bauen kann...

Wo seid ihr alle? go instant sc is zwar grad stark dabei aber das wir spätestens morgen nachlassen ^^

Wenn ich gesund wäre würde ich am Tag locker 50 machen, aber im mom gehts mir nicht so gut :(

ca. 20- 30 ist mein deurchschnitt (glaub ich) die ersten 2 tage hab ich 50 Gamez nur geschafft :(

Back