wieviele bleistifte habt ihr

wieviele bleistifte hast du?

• keinen ._.

Votes: 7 30.4%
  • 1

Votes: 2 8.7%
  • 2

Votes: 2 8.7%
  • 3

Votes: 0 0.0%
  • 4

Votes: 1 4.3%
  • 5

• 6

• 7

• 8

• mehr @_@

Votes: 9 39.1%

• Total voters
    23
In der Arbeit 2, einer wurde allerdings gestern Zersägt :o also theorhetisch jetzt 3

Zu Hause hab ich glaub ich keinen wozu auch ...

Im Moment gar keinen :(
In den Ferien hab ich die alle ausem Mäppchen geholt um Kreuzworträtsel zu lösen und jetz find ich sie nicht mehr ^^

Mehr , viel mehr..... meine mutter hat mir so nen riesigen batzen mitgebracht.... bin aber zu faul zum zählen :angel

]hab 3 für die schule .. aber keine oldskewlbleistifte sondern diese druckbleistifte -.-

ca 140 faber castell + mehrere (ca 20 gloobsch Oo) druckstifte

müsst die alle mal zählen :D

12 normale aus der stiftebox hier und dann noch irgendwo die kohlebleistifte und bunten für meine kreativeren stunden *gg* zusammen müsstens ca. 40 sein

Bleistift? Tss.. Echte Männer schreiben nur mit Kugelschreiber! :cool

P. S.
Hab keinen. ^_^''

Ich hab derzeit in unmittelbarer Reichweite 6 bis 8 Bleistifte, darunter einige winzige, die grad mal nen Zentimeter lang sind.

ich seh grad ich hab mich verwotet @_@ ich hab viel mehr als 8 @_@. ok die meisten sind schrott.. die einzigen vernünftigen sind meine staedler & faber die ich auch in der schule mitrumtrage (1H,2H,HB,1B,2B,4B,6B,8B+druckbleistift HB)

Also isch hab keinen^^..zumindestens net in meiner Federmappe, deshalb muss ich mir immer welche schnorren....hab bestimmt zu Hause irgendwo welche aba bin bissel zu faul zum suchen

Back