Wieviele 1on1 Ladder-Maps hat KW?

Reaction score
0
Freu mich eigentlich mit am meisten auf KW, wegen einer neuen Ladung von Ranked 1on1 Laddermaps. Nun die Frage: wieviele neue 1on1 Laddermaps gibt es mit dem Addon? Und wieviele für 2on2.

Hab gerade mal in der KW-Ladder, innerhalb der Match-History von ein paar Leuten geschaut. Die einzigste neue Map, welche ich entdeckt habe war Tournament Decision...das kanns doch nicht sein...

weiss es nicht aber Tournament Decison ... oO

klingt für mich nach einer Luckmap wtf!?

Ka weiss auch nicht mehr.

Schade ich kann mir KW nich tgleich besorgen ;(

kann mal einer beschreiben was an den alten Maps verändert wurde

danke im Voraus

Viele finden die Map sehr gut :) ich finds aber total schade dass es nur 1ne neue Map geworden ist.....hoffentlich kommen noch welche nach.

Die einzig neue 1v1 Ranked Map ist in der Tat Tournament Decison.

Ich denke aber dass die durchaus spielbar ist, vor allem weil man wirklich eine Entscheidung treffen muss :)

Attachments

• deci.jpg
    deci.jpg
    4.5 KB · Views: 130
zu viele ranked maps sind auch scheisse.

lieber so lassen und maps ausbalancieren bzw, keine unfairen sachen einbauen, dass wäre für mich gold wert^^^

für mich sieht das nach einer map auf der harv hunting unmöglich ist ^^

das glaubst nur du. die map is sowas von nice. ich hasse maps wie ta wo man stupide eine seite verteidigen muss. oder man nur von einer sseite angegriffen werden kann. solche maps sind total daneben. die map ist gut verwinkelt hügelig und trotzdem 1v1 fähig.

beste 1v1!

auf ta wurde das blaue feld entfernt, es wächst ab sofort nur auf. macht den spielverlauf etwas langsamer und spannender. trotzdem bleibt ta eine nod map.

Schade, dass es nur eine geworden ist. Die Sache mit dem blauen Tibfeld auf TA begrüsse ich natürlich. Hätten sowas ruhig auch auf PP und Redzone durchsetzen können.

Aber nur eine neue Laddermap? Ein bisschen enttäuschend! Ich hoffe, da kommt noch wa shinzu, wie damals Coastline. Tournamant Decision sieht ziemlich interessant und zerfranst aus. Erinnetr mich etwas an "Tournament Rift" in Diagonal. Kommt es mir nur so vor, oder ist die nicht für beide Spieler streng symmetrisch?

Btw. wieviel neue 2on2 Maps gibt es denn?

die ist streng symmetrisch. so wie eine tournament map aussehen sollte.

symmetrisch für den e-sport... ich red doch net von bäumen oder häusern ... keine startposi hat einen vorteil sie sind symmetrisch was res und zugänge angeht.

Das sieht aus wie eine SuM map, kA wie sie hies, aber gespielt hab ich sie öfters. *g*

P.S.: Leider sehr schwach, nur eine neue Map zu liefern in einem addon, hoffentlich kommt noch was nach.

Die Map ist aber echt ziemlich gut.
Man hat wirklich vor allem zu Beginn viele Möglichkeiten das Spiel zu starten.

Auf TA, wächst das blaue jetzt von anfang an erst, und ist nicht gleich vorhanden...

Back