wieviel wissen wir wirklich über IRAK

Reaction score
0
hmm jo
also da hier einige scherze gem8 werden zu dem einsatz der amerikaner im irak seh ich als dumm an (traxx angugg)

viele dieser sachen die wir posten sind echt das letzte

das kann zum teil sein weil wir uns nicht vorstellen können was dort unten abgeht
oder es bei uns nie so sein wird ...

kan auch andere gründe haben

nur hier mal ein beispiel das wir mal anders über den krieg denken sollen und uns glücklich schätzen dürfen das wir so etwas nicht erleben müssen...

denkt einfach mal über die bilder nach bevor hier wieder bs geredet wird:

Sorry, FSK18 Inhalte sowie Querverweise (Links) können nicht geduldet werden!

Editiert von: TraXX

// der liebe admin hat den link umbenannt :)
// welcher liebe Admin , naja ich hab ihn nochma umbenannt - steffi

glaube das krisste zensiert,is ja was wie bei rotten,und das is ent zulässig,is zwar die wahrheit,aber zu heftig brot:(
naja,is schockierend sowas zu sehen,obwohl mans sich denken kann:(

Nochmal zu den Witzen über den Krieg:

Menschen haben sehr unterschiedliche Wege mit tragischen Ereignissen, speziell mit dem Tod, umzugehen. Viele versuchen durch Witze ihre eigenen Unsicherheiten zu verdecken (ich will mich da nicht unbedingt ausnehmen).
Natürlich sind manche Dinge einfach geschmacklos, ekelhaft und einfach fehl am Platz, aber man sollte nie vergessen, dass in diesem Forum vor allem sehr junge Menschen posten, die einfach nicht wissen, was sie sonst dazu sagen sollen. Ich weiß, dass das alles sehr altklug klingt, aber ich finde wirklich, dass man hier nicht immer zu streng sein sollte.

Kann mich noch an meine Schulzeit erinnern. Ich hatte mit meiner Fahrgemeinschaft (4 Leute in nem Ford Fiesta, ne Freundin von mir am Steuer) einen Autounfall. Wir sind im Wald mit ca 80 Sachen aus ner Kurve geflogen, haben knapp den Gegenverkehr verfehlt, sind an allen Bäumen vorbeigeflogen und kamen dann nach mehreren Überschlägen auf unserem Dach zum Liegen.
Keiner von uns war ernstlich verletzt, wie standen aber alle irgendwie unter Schock. Als wir uns dann am Nachmittag getroffen haben, sind wir alle in schallendes Gelächter ausgebrochen. Klingt total bescheuert, aber ich glaube das solche Verhaltensweisen eine Art von Selbstschutz sind.

Last edited:
nun ja es ist krieg, und immer diese bilder werden imme wieder kommen wenn es einen anderen krieg gibt.

finde wohl die bilder sind zu heftig um sie hier darzustellen @ mods...
:nono hier gibts auch junge members...also bitte zensiert wenigstens die harten davon...

hm jo sogar für meinen geschmack etwas zu realitäts nah.Sowas will ich au net sehn.

Hatten wir erst nicht gestern das Thema mit Links, Verknüpfungen und Bildern die FSK18 sind?

Wenn nicht lest das im Nightlife Pillermanthema.
Sorry Broad, ich muss den Link entfernen.

Ich dachte du bist der liebe Admin :o

Wer war das dann lol ich wars auch net , naja ...

Aber dass ein Krieg kein Zuckerschlecken ist ist wohl klar , im Fernsehen sieht das zwar immer so aus wie an Sylvester und wenn man von Toten hört dann immer nur durch technische Defekte o.ä. aber in Wirklichkeit gehts da richtig schlimm zu ...

es gibt nur einen wirklich lieben admin hier, das bin ich - und das wisst ihr auch :D

Ich glaube, wirklich zu wissen, was im Irak zur Zeit abgeht dürften nur die Menschen, die im Kriegsgebiet leben, und warscheinlich nicht mal die dürften's so ganz verstehen. Sicher kann man sich über Krieg so seine Gedanken machen und man bekommt durch Geschichtsunterricht und diverse Filme einen kleinen Einblick in das Thema, aber ich denke nicht, dass man als Unbeteiligter* wirklich wissen kann, was es bedeutet, wenn das eigene Land zum Kriegsschauplatz wird.

*wozu ich zum Glück auch zähle

Last edited:
naja ich weiss zwar net was daran verboten is aber naja
thats life

aber traxx wenn du so "streng" bist (was ich ja verstehe also soll keine kritik sein)

dann muss ich sagen das deine sachen auch eine verherrlichung des krieges sind und somit auch nicht gepostet werden sollten ... nur mal soviel dazu wenn wir uns jez auf die regeln einlassen ....

aber gut ich hoffe das ein paar gesehen haben wie es da draussen abgeht und eine andere meinung und andere gefühle haben

wir wissen über den Irak sowiel wie die Amis, nämlich nix.

Trotzdem werden die versohlt.

Is nicht mein Ding.

Wer leidet nur?, die Bevölkerung.

Back