Wieviel wärt ihr bereit für ein UF-Shirt zu bezahlen

StückPreise in Euro inklusive Versand

• nichts

Votes: 3 14.3%
  • 5

Votes: 1 4.8%
  • 10

Votes: 3 14.3%
  • 15

Votes: 6 28.6%
  • 20

Votes: 4 19.0%
  • 25

Votes: 2 9.5%
  • 30

• 35

• 40

Votes: 0 0.0%
  • 45+

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    21

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Bevor wir ein Angebot bestellen müssen wir uns natürlich über die Bezahlbarkeit des ganzen im klaren werden.

Ob uns nochmal so ein Preis-Leistungs Glücksgriff wie mit den letzten T-Shirts gelingt ist fraglich, wir werden wohl bei einem leider Abstriche machen müssen wie es derzeit aussieht.

Mehr Qualität hat meistens eben auch ihren Preis.

Also was ist euch wichtiger, die Quali oder der Preis, wir nehmen natürlich ungern Billigware die man dann 3 mal waschen kann oder sowas aber wenn ihr unbedingt Shirts für 5 Euro wollt... naja denkt drüber nach ;)

Die neuen Shirts sähen btw mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas anders aus als die Alten ;)

Fürn gutes UF-Shirt (Baumwolle mit mehrfach waschbarem Aufdruck) würde ich 15 €ois ausgeben.

Achja inklusive Versand natürlich ^^

Wenn man sich übrigens mal bei H&M die Preise anschaut... naja ich weiss garnet was das im Moment kostet hab ewig kein T-Shirt gekauft tbh

Die billigsten Shirts wo ich kenne sind 5€ für einfarbig und schlechte Qualität (C&A). (und natürlich nur bei Abholung direkt bei C&A ^^).

Persönlich finde ich 10 bis max. 15€ ok, wobei natürlich je niedriger je besser ist - aber wichtiger ist ja was die Masse zum zahlen bereit wäre :o

10-15 Euro sind ok - je nach Qualität halt. Ich hab ja
bisher kein FU-Shirt in der Hand gehabt, daher bin ich
da also nicht up to date:).

jo mit Versand find ich 20 auch ok. Evtl auch innerhalb einer Woche auf der Lan ^^?
Stef änders vll mal in "bis 5 euro" (lol), "bis 10 euro" usw

ich wäre auch bereit 20 Euro mit versand zu blechen .. 5 für versand 10 für t schirt 5 für druck ..

:)

ich hab doch schon 2 :/ naja die 2 gabs für jeweils 10 euros und sind net soooo schlecht... wenns da wieder n gleichwertiges angebot gibt, würd ich die auch nochmal zahlen ^^

15 Euro wenn ichs auf der LAN bekomme^^

Ansonsten 10 + Versandkosten

15€ wären ok :) aber 20 würde auch noch gehen, nur müsste es dann auch sehr gut aussehen :> ( was ich eh denke ^^ )

ich wäre bereit 35 euro für ein swet-shirt auszugeben da es hier überwiegend kalt ist :)
ansonsten müsten max 15 euro gut sein

Wir haben bei der LAN mit blauauge vom Community Team gesprochen und freuen uns, dass wir bei ihm neue Shirts bestellen können.

Wir klären jetzt mit ihm welche T-Shirts es genau zu welchem Preis gibt - wir könnten dann zB ein paar von den aktuellen, ein paar ähnlich wie das was ich hatte, langärmlige, usw bestellen.

Wir zeigen dann welche zur Auswahl ständen und machen einen vote welche am beliebtesten sind denke ich.

Das gute daran wäre, dass wir unterschiedliche Preiskategorien haben würden und sowohl preiswertere als auchhochwertigere Shirts zu haben wären (alles aber, das kann ich versichern, so billig, dass wir grad ohne Verlust davon kommen).

sehr nice , habt ihr mir garnicht gesagt auf der lan :>

Ja, das war ziemlich am Ende (kurz vor der Siegerehrung) als wir das Gespräch mit blauauge hatten - danach ging ja alles etwas im Chaos des Abbauens usw. unter.

Ich will so n T schirt haben .. mit welchem der Fix immer rumgelaufen ist :P .. das sah nämlich hammer geil aus .. Nein .. fix ist net gemeint ^^

Sag mir wann und wo man überweisen muss ich bin sofort dabei :P

Back