Wieviel Musik aufn PC habt Ihr und was für welche

Knapp 50GB Mp3 auffer Platte. Davon sind ca. 20GB Alben und Sampler, aber verlangt bitte nicht von mir jetzt alles zu posten ^^

Hauptsächlich habe ich Underground Techno, Schranz, Acid da
Zudem Alles von Nirvana und Onkelz
Dann noch bisschen was gemischt für den Besuch und meine
Freundin hat ne Menge Reggae und Ragga da *würg*

Original geschrieben von stefros
lol Techno als Unterordner von Trance

lol ich sagte ja sollte die namen eigendlich mal erneuern *g

habe dir vor ca 4-5 jahren gemacht glaube ich. damals hatte ich nur die 2 ordner und ich glaube der sinn davon war damals das in trance eher so house reinkommt lol

iPod ist der mp3player von apple der mit iTunes funktioniert und man sich also so musik online kaufen kann. hat außerdem ne kapazität von 15- 40gb

ca. 20 GB auf dme Rechner und noch genügend CD's ... eigentlich alles nur Rock oder Hip Hop ... großartig andere Musik höre ich eh nicht :o

@ Touji, wer sagt denn das wir die illegal runtergeladen haben ... könnte genauso gut legal runtergeladen sein oder von den eigenen original CD's als mp3's auf den Computer gezogen um die Cd's zu schonen! :kek

auf dme hier 9,43 gb, davon ca 7,5 von meiner cd-sammlung, der rest von freunden und bekannten und teils geloaded

auf dem anderen nochmal 11gb was 3/4 meiner cd's und lp's sind - son pc is echt ne gute archivierungsmaschine

Back