- Reaction score
- 0
"S.P.a. luxemburg sollten mal leise sein. toll das sowas nicht in den regeln steht aber das nenn ich dann mal inkompetenz der jeweiligen admins.
heißt net umsonst german qualifier bei dem es um plätze für die deutschen nat finals geht. da hat kein ausländer was drin zu suchen. niemand.
ich geb gerne nochmal das beispiel. das wär so als ob ManU auf einmal in der bundesliga spielt/dfb pokal. aber keiner darf sich beschweren da sie ja eh nicht gewertet werden!
mal kurz drüber nachdenken bevor du das system weiter verteidigst. depp.
ps. ich hab niemanden direkt angesprochen :P"
für was gabs denn nun eine verwarnung. das ich gewisse personen als inkompetent hinstelle (nicht die von den eam darum ging es nicht in meinem post) oder das ich jemanden als nicht so intelligent halte? und das mal eben abgekürzt hab. mit depp.
ps. da nami mein persönlicher freund ist :P gilt depp nicht als beleidigung.
heißt net umsonst german qualifier bei dem es um plätze für die deutschen nat finals geht. da hat kein ausländer was drin zu suchen. niemand.
ich geb gerne nochmal das beispiel. das wär so als ob ManU auf einmal in der bundesliga spielt/dfb pokal. aber keiner darf sich beschweren da sie ja eh nicht gewertet werden!
mal kurz drüber nachdenken bevor du das system weiter verteidigst. depp.
ps. ich hab niemanden direkt angesprochen :P"
für was gabs denn nun eine verwarnung. das ich gewisse personen als inkompetent hinstelle (nicht die von den eam darum ging es nicht in meinem post) oder das ich jemanden als nicht so intelligent halte? und das mal eben abgekürzt hab. mit depp.
ps. da nami mein persönlicher freund ist :P gilt depp nicht als beleidigung.