phu ich gebe es auf.. also SOVIEDGOD, hier die Aufloesung meines Posts, der bei dir wohl eher wie ein Textraetsel rueberkam... also, das war mehr sinnbildlich gemeint mit dem "... jeder zweite..." ...schon mal was davon gehoert? Wohl nicht, oder wenn dann nicht begriffen... egal. Also, ein Pessimist ist der, der sich aergert, das sein glas halb leer is, ein optimist ist der, der sich freut, dass sein glas halb voll is... (Ein koelsche jung is der, der sich aergert wenn ALT in seinem glas is

) und du hast das nicht begriffen... also im ersten Teil der Textaufgabe null punkte.
Aber weiter, wie du dem Post, auf den du dich beziehst, unschwer entnehmen kannst, habe ich dich nur gefragt, was du dich erdreistest mich NEWBIE zu nenen. Ich kann mich nicht erinnern, in irgendeiner Form erwaehnt zu haben, dass du der NEWBIEbist. Ich glaube das ist ein eminennter Unterschied! Ich verurteile die Menschen nicht gleich, so wie du das tust. Reagiere ruhiger, lese zweimal, statt einmal fluechtig, dann fallen dir auch solche Kleinigkeiten auf! Ich wuerde nie Newbie zu dir sagen, ich kenn dich doch kaum...
Also analysieren wir die Sache mal, Du ueberfliegst den Post nur, und reimst dir die wenigen Zusammenhaenge zusammen, die du mitschneidest. Das ist noch nicht schlimm. Schlimm ist, dass du das zusammenreimen unter dem Einfluss deiner negativen Gedanken machst. D.h. du (der mensch geht immer zu einem Grossteil von sich aus) stellst dir nun den Zusammenhang so dar, das ich dich eigentlich nur angreife, und dich als das bezeichen, was du mir an den Kopf geworfen hast. Nun, falsch gedacht... mach ich nicht... was ich aber nun tue, ist dir nun zu unterstellen, dass all deine Auserungen auf dieser Grundlage der Entscheidungsfindung basieren. Das bedeutet wiederrum, dass deine Behauptung, jeder zweite RA2 Spieler, waere ein cheater unweigerlich daher ruehrt, dass du einer dieser Gruppe bist. Das is jetzt kein Joke, das is einfach ne psychische Analyse... (fuer dich kostenlos)
Um das nochmal zusammenzufassen (Fuer den Fall, du hast es nciht begriffen)
- Ich habe nicht behauptet du waerst ein Newbie.
- ein newbie wueste ja auch gar nicht wie man cheatet.
- ich bin mir sicher, und dass ist meine persoenliche Meinung, das du, oder Member deines Clans selbiges tun.
Aufgrund der mir hier vorliegenden Vorwuerfe, der Art und weisse wie ihr diskutiert und dieser fuer mich schluessige Analyse, bitte ich dich in aller Form, den Link von euch, auf unsere HP zu entfernen.
Es tut mir echt leid, solche Schritte hasse ich wie sau, aber ihr lasst mir keine andere Wahl! Spaetestens ab hier, is das kein spass mehr!