Wieder mal Sovied!

Der Earthy is ganz schoen gemein, wa? Da laesst er uns in ein offenen Messer, oder sollte ich besser in nen ausgefahrenen roten Kugelschreiber laufen :D hammer...

Hm...!!!

Nunja vielleicht haste recht und ich hab erst gehandelt dann Gedacht; also du hast ein bissel recht und dann möchste ich mich hier OFFIZIELL ENTSCHULDIGEN für das Missverständis im UF!!Ich hoffe mal das die Entschuldigung akzeptiert wird:) !Nun jut haut rein und bis denn

CU SoViEdGoD!!!:lol:

@ soviedgod
mmh...das hätte ich nciht von dir gedacht...aber das ich dich nach deiner entschuldigung viel mehr leiden kann als vorher wäre gerlogen....aber es ist schonmal ein anfang :)

@ nodmot
mein olle list ja nicht die foren....es bezog sich nur auf die kleinen texte die dam0kles mir schrieb als beilage beim mirco und meinem neunen netzwerkkabel :)...soweit kommts noch das meine mudda hier foren liest :D

"Laß ihn schreiben, was er will, freu Dich, daß Dein Stundenlohn so hoch ist, wie sein monatliches Taschengeld, daß Du den auch noch ausgeben kannst, wenn der Kleine schon im Bettchen liegt und mach lieber etwas sinnvolles."

dat is ja gemein ....hihihehehe :)

Ich kann leider nich mehr sagen und machen als sagen "SORRY" Es tut mir leid! Also Jungs haut rein

CU SoViEdGoD!!!

mmhh...sovied...man seiht dich hier sonst nur rumpöbeln und angeben....wie kommts das du auf einmal so einsichtig bist...das verwirrt mích...oder willst du uns einfach nur verarschen?

hihi :p <---- er is ja cool :)

@earth and all the others.......

Nein Mann, es geschehen echt noch Zeichen und Wunder!

In den letzten Tagen hatten tommy/SpeRhino/SowiedWeb, Dr.Suizid und ich per Email und Handy Gespräche geführt, die natürlich nirgends in den Foren aufgeführt sind.

Sovied ist ernsthaft einsichtig, dementsprechend die "Kehrtwende".

Akzeptieren wir die Entschuldigung und schauen, was die Zeit mit sich bringt....

Jeder hat doch seine Chance verdient... oder??

Gruß

BadDadRS

Jeder mensch kann sich ändern oder nich???n solchen Sachen verarsch ich auch keinen!Bei sowas bin ich imer Ernst!

Cu SoViEdGoD!!!:santa:

Natuerlich hat jeder eine weitere chance verdient, zumal man ja niemanden richtig kennt... allerdings wuerde ich auch gern ne Stellungnahme der anderen (besonders Tommy) hoeren...

nene

gäääähn
blah blah blah bin ich hier im kindergarten oder ra2 fairplay forum nur noch hirnis ihr lasst den sinn dieses forums aus den augen naja egal kinder halt :)
Have Fun
Muuuuuuuuuuuuuuuuuh:fu:

Hey Wlzard zockste immernoch für deinen clan?Lässt in neu auferstehen in yurisrache oder bleist du in altem Ra2?Sach mal..!

Cu SoViEdGoD!!!!!!!!!:lol:

.. so kann man sich täuschen.....

@ darkwizard..

Muss dir teilweise recht geben.. leider.

@ alle anderen..

Sorry, dass ich schon wieder Fähnchen schwenke, aber meine revidierte Meinung über Tommy war ne falsche Fährte....

er macht gerade so weiter wie gewohnt.

------------------------------------------------------------------------------------
(Auszug seines neusten Streiches):

"looooolilik
Hey Bad du Vollkorn Brot !

Also wie ich es dir auch shcon am Telefon gesagt habe ich trenn das total mir ist egal was da abgeht ich will mein Spass haben mehr net den ich mit euch aber auch wirklich habe (danke) ich fidn slustig aber das sagte ich dir ja schon ist schon alles sehr sehr lustig achja VB ehmm...Pusher king wäre nett aber schreib das dann bitte so : PuSheRKiNG oder doch anders ? naja aber irgendwie so wäre schn cool von dir "!
ich drohe niemanden mit Screens wenn ich die doch selber gesehen habe looooooooooooooooool CHEATER seit ihr !
und bringt mich zum lachen !
ICh schluck jeden Tag PiLLeN uNd TrAg nE ZwAnGsJaCkE das ist AuCh DeR GrUnD waRuM jEde MuTTeR iM LaNd AnGsT haTTe loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
The Real KiNG
loooooool noch was ich pflipp nett aus bad merk dir das loool ich finds nur lustig ansonsten mir AllES EGOL

Naja bis dahin Viele Liebe GRÜßE von DEUTSCHLANDS grössten Spieler Junk !

ICh bin der Beste
Werde der Beste bleiben
Zock jeden von euch ab
bin intelligent
hübsch
freundlich
unschlagbar
Ps: so wie ihr mit mir redet ist ne frechheit hier nochmal die reihenfolge damit du es dir hinter die ohren schreiben kannst !

Sovied,Gott,Jesus,adam,eva,und der rest der familie"
------------------------------------------------------------------------------------

Grund der Veranlassung war wohl "unterlassene Hilfeleistung".

Naja, wen´s interessiert :

Sorry (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=3055)

Ich sag nix mehr.. bin schwer enttäuscht von meiner Menschenkenntnis...

:( :(

cya all..

Ich hab doch gesagt der hat mich gepusht!Aber mir wollte ja keiner glauebn auch jo Bad mir hat der das auch gesagt!Und noch das der UF Krieg lustig werden sollte deswegen den gefältschen screen mit dem scheiss aSmoGi (Die NIETE schlecht hin)Also dat wars auch von meine seite!

Hmmm, kannst du mal bitte etwas in besserem Deutsch schreiben, so dass ich auch weiss wann der Satz zu ende ist, wann ein Komma kommt und so? Weil ich will nochmal wissen was genau du da mit diesem "scheiss Smogi (Die NIETE schlechthin)" meinst, also was er gemacht haben soll. Danke

Cy@ Tobi

schon lustig

ich find schon lustig und das du cheatets GoD ist klar aber mir egal vciel spass noch

looooooooooooool SoviedGod du bist echt hier zum lachen loool:lol: :lol:

labberst hier irgend son scheiss und keiner vertseht was du da redest bist fast wie aBiGLoL

GRRRRRRRRRRRRr

SO !!!! mir reichts! Der SoViEDGoD hat mich nicht gehackt es wahr SoViEDWeB = thommy!

SoViEDGoD ist kein CHEATER! SoViEDWEb ist das Arschloch! Er ist nur eiversüchtig auf SoViEDGoD weil er nicht so gut Zocken kann! Und noch was! SoViEDWeb ist anscheinend noch blöder, dass er nicht mal weiss, das man mit dem Neuen Update für Yuri nicht mehr Cheaten kann! Das kapiert er auch nicht! Also ich sag nur eins! verteidigt den SoViEDGoD!

Ich werde ihn auf jedenfall verteidigen. Gruss EX aMasterGi

NEW: iWin4Kill

Back