Wie wärs damit?

Wenn Gandi nicht mit mir will oda nicht kann, kann ich auch mit Tim spielen, aber erstmal abwarten was Gandi sagt, er hat mir bis jetzt noch nicht auf meine PM geantwortet. :D
 
bin wohl auch dabei , jedoch ebenfalls ohne m8 da chris ja nicht kann wegen arbeit ^^
 
naja, ist ja nicht viel zeit also macht teams morgen ist schon gleich :D
 
man kann auch noch spontan teams machen in dem man schaut wer online ist ^^ vllt konnt ja bei welchen noch was dazwischen das weiß man nie = )
 
Sorry ich kann doch nicht,
mir ist spontan was dazwischen gekommen.
Wünsch euch dennoch viel Spaß !!!!
 
hi Ich suche ein m8 :D


Speedychen meine kleine Maus ^^ kann man das Turnier nicht versetzten ? die teams sind wohl noch nicht ganz klar und alles ist zu Kurtzfristig. Vieleicht Spielt ja noch xezon + mrX +++++ mit ;)
 
Last edited:
also heute mal auf jeden fall!
wir können die turniere ja wöchentlich machen ;-)
steffen kommt noch siher dazu, entweder mit gandi oder tim
und du nokia, schaffst es sicher noch jemand aufzutreiben! ZERO, zb, hatte gestern auch ein 1v1 gegen ihn! der spielt schon
 
wegen skybird müssen wa auch noch ma gucken, wenn das mit seinem lag kram zu derbe is machts keinen sinn mitzuspielen. wir werden es aber gleich noch ma testen und ich würd, falls es mit skybird nix wird, auch als reserve zurverfügung stehen für alle die um 19h denn auch m8 los wärn ^^
 
gewinner sind : sexxie/speedy!

es ging alles bisschen drunter und drüber.. leider... 2 teams sind einfach abgehaun nach dem 1. spiel... chef und matrix sind ebenfalls weg als sie vs me und sexiie verloren haben...
 
gewinner sind : sexxie/speedy!

es ging alles bisschen drunter und drüber.. leider... 2 teams sind einfach abgehaun nach dem 1. spiel... chef und matrix sind ebenfalls weg als sie vs me und sexiie verloren haben...

stimmt überhaupt nicht wir haben noch gg Lady und den anderen um Platz 3 gezockt also erzähl sowas mal nicht...
 
ich hab euch dann nicht mehr gesehen und gesagt worden ist mir auch nichts, aber egal! hauptsache du hast deine wette verloren marco :D :)
 
Ich fands mal voll kacke das ich 15 - 20minuten nach die vereinbarte uhrzeit on kam und ich keine antwort bekommen hatte wegen, ob ich mitspielen darf noch mit Gandalf. Naja egal, dass turnier war e zu kurtzfristig. Am besten wäre es gewesen, wenn es wenigsten um 20uhr oder 21uhr gestartet hätte, weil es ja Leute wie mich geben die arbeiten müssen
 
1. SeXiie+Speedy
2. Nextgeneration
3. Marco+Flo
4. Tim+TiCaL
5. 4v4+sky
6.+7. sind leider nach dem 1. spiel geganen...hat auch den ganzen spielplan durcheinander geworfen
 
Ich und 4v4 kamen auch später, da wir schon 18:40 anwesend waren und dann beschlossen haben, ein 1v1 zu machen... jedenfalls haben wir die Zeit übersehen ^^
 
Ich fands schonmal blöd, dass Speedy meine frage, ob ich mit gandalf mitspielen darf, nicht beantwortet hatte. Ich bin dann gegen 19:50 raus und spielte dann sc2. Schlechter turnier geber mit sehr schlechte kommunikation, ich bin echt enteucht gewesen :( eine aussage wie, nein das turnier hat schon die 2 runde oder 3 runde begonnen, hätte mir weiter geholfen. Der ganze stress wegen ein m8, war alles umsonst.
 
Back
Top Bottom