Wie wärs damit?

ich würde sagen wir scheißen auf aceton.... weil wenn wirs unbedingt haben wollen dann sind 2 teams weniger da... meiner meinung nach sind die die dann in einem internen SPAß-turnier hacken selber schuld ... sagt viel über die persönlichkeit aus etc.
zudem kennen wir ja die 2 kandidaten die hier das problem haben... und wenn auffälige taktiken oder aktionen dabei sind kann man sie ja gleich rausschmeißen...

Is dein "Turnier" und daher deine Regeln. Aber die die in Aceton sind bzw. rein können sollten auch drin sein. Der Vorzeigeeffekt muss da erhalten bleiben.

Die uhrzeit ist noch nicht am freitag also morgen 100% fesstgeschrieben oder?

ok alles klar. Ich werde mit TenderBear zusammen spielen. Kann man die ganzen teams schonmal auflisten wer alles mit zockt. Ich bin zu faulllllll alles zu lesen, bzw. sollten die offenstehen teams mal hinne machen. Morgen ist ja wie gleich schon :D

ich hab das hier erst gestern gelesen
würde auch gerne mitmachen, habe aber keinen m8
habe aber jemanden im auge, den ich fragen könnte
Eine zwischenfrage: wir treffen uns FR, 3.09. wo?..(lobby,aceton)

MfG IDK

Oje, also ich und Tommy werden wohl aufs übelste verkacken :)
Aber es geht ja nur um Spaß und je mehr dabei sind desto besser und sowas ^^
Achja, da gibts ja die Regel "no dc". Ich kann aber nix dafür wenn mein Internet, meinetwegen auch in einem für einen Dc-Noob passendem Moment abkackt?
Weil meins spinnt öfters mal rum.

teams bis jetz:
chef+matrix
crazy+sexiie
nokia+tender
4v4+skybird

i dont know, neo, steffen, gandalf... ihr seid 4.. macht 2 teams und perfekt!

machen wir deutschlandlobby 19:00 Uhr

teams bis jetz:
chef+matrix
crazy+sexiie
nokia+tender
4v4+skybird

i dont know, neo, steffen, gandalf... ihr seid 4.. macht 2 teams und perfekt!

machen wir deutschlandlobby 19:00 Uhr

ok.. neo, steffen, gandalf.. spielt einer von euch mit mir?

.und speedy wenns geht bitte mach n turnier wo man nicht nach dem 1. lose draußen ist(vllt KO mit loser seite oder so)

es wird jeder platz ausgespielt ;-)
also die sieger teams des 1. durchgangs bilden eine guppe und die verlierer bilden eine gruppe usw.
müsst euch nicht drüber den kopf zerbrechen, das mach ich schon^^ muss auch noch schaun wie das funktioniert mit so wenigen
das einzige was ich eig organisiern kann sind parties...^^

Spielt doch einfach jeder gegen jeden in einer 3er oder 4rer Gruppe. Je nachdem wieviele auch wirklich da sind.

ja... is mir schon klar herr MrX... jedoch sind wir bis jetz 4 teams

Last edited:
spiel du doch auch mit!!
steffen würd gern mit dir
und meine wenigkeit würde dich gerne bashen!
also beweg dein arsch morgen um 19 uhr in die D-Lobby

Lass uns doch in der Benutzer - Lobby treffen, da hätten wir alle ruhe. In der D- Lobby kommen gerne mal kinders die abstressen and dann ist das zum ab:kotz :D

Achja, da gibts ja die Regel "no dc". Ich kann aber nix dafür wenn mein Internet, meinetwegen auch in einem für einen Dc-Noob passendem Moment abkackt?
Weil meins spinnt öfters mal rum.

same here.... Hat man gestern bei mir gesehen... alle 60s verbindungsabruch für 3s, danach gings wieder -.-

Ich kann weder heute noch morgen.
Gut wenn Micha net kann, werde ich mit Gandi zusamm nen Team machen(wenn der mich auch haben will :D ). Also morgen 19.00 Uhr inner D-Lobby, Benutzer-Karten Lobby oda Original-Armeen Lobby??

hm weiß nicht 100 % ob ich da sein werde aber könnt schon sein falls also noch jemand frei ist stell ich mich zur verfügung

Back