Wie viele CPU gegner macht ihr platt?^^

L$Dr4g0N said:
Mit Air auf TD komm ich auf 6 :o

:rofl :rofl :rofl

Auf TD sicha diGGa .^^

Ja ne, mit Air/SW isses kein Ding mal eben 7 schwere Gegner zu plätten auf TF.Pwnest dir kurz alle Öltürme mit nem Chinnock und bunkerst dich ein.Das einzige Prob sin die SW´s der Gegner.Wenn n SW gen als Gegner dabei is wirds deftig schwer, bei 2 hast keine Chanche mehr -.-

Man kann einen schweren PC egal wer mit 1 tank killen mit rush.

Ich gewinn gegen 7 schwere Computergegner sogar nur mit Männchen :)

Enzymir said:
Ich gewinn gegen 7 schwere Computergegner sogar nur mit Männchen :)

hast du noch nen 2. Online-Nick??? so PSYCHOxnc???^^

Nein man, Enzy ist unser Pwner aus Pure Pwnage:p.

Stellt euch mal Enzy vor, wie er die Pwnagebewegung mit seinem
Monitor macht, wenn er im Game ist:rofl.

PS:
Ist nur Spass, Enzy;).

Shadow315 said:
Ist nur Spass, Enzy;).

den Part kannste dir sparen^^ solltest du dich jemals in der ESL anmelden (oder bist schon angemeldet) wird dein Leben die reinste Hölle... glaub mir... und ich glaub DOCH, dass er :inf PSYCHOxnc is... :inf

Na dann bann mal im UF DoppelAccount ^^

Naja menschlich sehen sie sich doch Recht ähnlich, wenn beide ne Brille aufhaben und so :D

Shadow315 said:
Nein man, Enzy ist unser Pwner aus Pure Pwnage:p.

Stellt euch mal Enzy vor, wie er die Pwnagebewegung mit seinem
Monitor macht, wenn er im Game ist:rofl.

PS:
Ist nur Spass, Enzy;).

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

Bisschen Ähnlichkeit haben die beiden wie ich finde :).

Ok @ Märchenmans !
Wer mir bis Sonntag den 14ten ein replay postet in dem er 7 Schwere Computer gegner plättet auf Twilight Flame, ohne zur hilfename von cheats oder bugs und mit aktuellen patch Zero Houer,dem überweise ich sofort nachdem ich das rep geschaut habe 5 Euro auf sein konto !
Das meine ich ernst !
Allerdings bekommt die 5 Euro nur der erste.
Und glaubt nicht ich würde nicht erkennen ob ihr gegen mittlere,leichte oder schwere cpu spielt ;)

Ich gehe mal davon aus ich werde die 5 euro andersweitig investieren können, z.b in ein schönes colabier wärend ich mir so einige lustige beiträge hier im UF durchlese :D

Also haut rein !

oh man das wär kein problem nur ruckelt das enorm da dauert das spiel schon alleine länger bis sonntag weil es so ruckelt :(

ffa oder gegen ein team? :o

hab grade ffa gemacht und bin so gut wie fertig

alle ein team is genauso einfach. nimm toxin, lass die anderen alle inf spielen, da inf im multiplayer keine horchpostne baut. Sobald du lvl 3 bist nimm cash bounty und gg..wenn es nur nicht so laggen würde =)

hab mit inf gegen 7 schwere tanks gespielt unter schlechtesten details. leider kann man das rep net angucken. hat irgendnen fehler. bulldozer bauen das kraftwerk net fertig und dann geht nix mehr :(

FFA wohl nicht, schon gegen ein team ;) Wo ist sonst due herrausfordeung?
Habt noch bis morgen 23:59 uhr zeit :D

die gefecht replays haben fehler wenn du sie anschauen willst also kannst das vergessen :(

also ich sag euch eins !! ich mach 365 cpus platt! einen für jeden tag! da wird alles stück für stück ausgemerzt ! :D

Ich gewinn gegen 7 schwere Computergegner sogar nur mit Männchen

jo enzymir und meine mutter heißt heinz und fährt lkw rofl^^

ich errinnere nur an die ffas enzymir hat airforce und baut nur patriots aua^^

OneOrTwo said:
Ich gewinn gegen 7 schwere Computergegner sogar nur mit Männchen

jo enzymir und meine mutter heißt heinz und fährt lkw rofl^^

ich errinnere nur an die ffas enzymir hat airforce und baut nur patriots aua^^

WoW deine Mutter hat einen männlichen Namen und fährt auch noch LKW? :o

Naja man muss gegen CPUs ganz anders spielen als gegen Menschliche Gegner, is irgendwie nich zu vergleichen und es is schwer sich umzustellen^^

Back