• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie trage ich ein Game ein?

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Da das erste Game mit 1:0 eingetragen wurde, hier nochmal die Erläuterung für alle Teilnehmer:

Es wird ein Bo3 gespielt und zwar alle nacheinander, so dass entweder ein 2:1 oder 3:0 als Ergebnis steht. Also trägt man als Verlierer ein 1:2 oder 0:3 ein - nicht jedes Game einzeln!!

Wichtig: Auch wenn es schon 2:0 steht, das dritte Game auf jeden Fall machen. Zum Schluss könnte das wichtig sein. Bei Punktgleichheit zweier Spieler entscheidet, wer ne besser Statistik hat. Hat ein Spieler bei 6 Punkten zweimal 3:0 gewonnen und der Andere einmal 3:0 und das zweite Game 2:1, so hat der mit den 3:0 Ergebnissen das bessere Verhältnis.
 
BO3 ist bei 2:0 vorbei, also wird kein BO3 gespielt sondern einfach 3 Spiele.
 
ja richtig. Wir haben aber den Begriff aber jetzt schon so verwendet. Also 3 Games werden auf jeden Fall pro Begegnung gezoggt. Sehe, dass das nächste Game schon reportet wurde
 
Vielleicht verwirrt das auch einfach nur, wenn BO3 geschrieben wird und in den Regeln dann was von 3:0 reporten steht? Ich hab mich erst gewundert was der Widerspruch soll. Spammer.
 
Ich kann kein Ergebnis eintragen, kommt immer Benutzer oder Passwort falsch.
 
Hab dir ne PM geschickt.


Edit: PM ging nicht, dein Posteingang ist voll...... :(
 
Tank, das Zeugs was du mir geschickt hast geht immer noch nicht!
Falls es an den Sonderzeichen im Nick liegt, dann mach "KaSSaD" draus, ansonsten änder das bite eh mal ab in "Ka$$aD" mit großem D am Ende, sonst mach ich das immer erst falsch bis ich das checkt, danke.

Mein Posteingang ist jetzt etwas geleert.
 
Das von Tank ging nicht weil ich das PW danach wieder geändert hatte.
Hab dir dein neues PW in der Lobby gesagt.
Habs selber getestet; geht.
 
sorry, habe hier vergessen zu schreiben, dass ich es geändert habe ..
 
meine login-daten haste auch geändert und nich bescheid gesagt.....konnts mir dann aber denken. sozusagen erraten
 
Für deine Login-daten war ich zuständig, wenn ich mich richtig erinnere :P
 
Back
Top Bottom