- Reaction score
- 0
Wie spielt sich die SC2 original Tastenbelegung für euch, sollte man was ändern oder ist die schon gut durchdacht?
Ich habe eine G15 und spiele seit Jahren mit den G-Tasten nun bin ich am überlegen ob ich die original Standard Tasten nutzen sollte halt doch lieber die G-Tasten für SC2 benutze. Der Nachteil mit G-Tasten zu spielen ist auf jeden Fall das man nur gut mit den G-Tasten ist mal ein schnelles Spiel beim Kumpel oder Freundin ist nicht drin....
Ich habe eine G15 und spiele seit Jahren mit den G-Tasten nun bin ich am überlegen ob ich die original Standard Tasten nutzen sollte halt doch lieber die G-Tasten für SC2 benutze. Der Nachteil mit G-Tasten zu spielen ist auf jeden Fall das man nur gut mit den G-Tasten ist mal ein schnelles Spiel beim Kumpel oder Freundin ist nicht drin....

. von daher sollte man solche tastaturen nicht gleich verteufeln. die g-tasten als makro-hilfe sind natürlich diskutierenswert...da das aber auch mit software gehen würde ist der besitz einer solchen tastatur nur deswegen sicher verzichtbar. bequemer erreichbar sind sie auch nicht...es sei denn man kommt mit 16 tasten aus...was meist nicht der fall ist. allerdings kann auch ne maus eigentlich nie genug tsaten haben