Wie spiel ich Sov vs Emp auf großen Maps ?!

Mich würde tatsächlich mal eine druckvolle BO interessieren, die verindert, dass der Empire auf T3 kommt und nicht auf Drohnen setzt, weil die ja jeder Noob abfangen kann, mit 2-3 Infantristen in der eigenen Basis.

wenn er t3 ist, dann is aber seine eco down

( also wenn er shoguns mahct )

wenn er yuriko geht, dann wird er gegen mass air nix machen können^^

Das ist leider keine Antwort, denn was Du sagst hängt vom eigenen Spiel ab. Genau deshalb frage ich ja was das beste ist gegen einen Empire um früh Druck aufzubauen. Enie schnelle WF scheint mir nicht so doll zu sein auf größeren Maps, weil er Sickles und Drohnen fast verlustfrei abwehren kann, wenn er nicht total dämlich ist. Eine schicke KranBO bringt mir zwar Megakohle, aber ich kann keinen Druck aufbauen.

wenn er fasttecht macht, dann kannste mit sickles/terrordrone/flaktroopern gewinnen.

geht er dann aber auf units brauchste irgendwann hammers, dann schaffste es auch

hoffe das beantwortet deine frage teilweise - es hängt immer von der situation ab.

wenn er techt, dann brauchste erstma kein großes PP, ausser er kriegt nen shogun raus.

spiel einfach mit kran, dann biste flexibel und kannst auf alles reagieren!

Ist ein großes PP der Superreaktor? Mein Problem sind Maps mit Garrisons, weil ich da nicht/kaum offensiv mit Bodeneinheiten werden kann.

Ist ein großes PP der Superreaktor? Mein Problem sind Maps mit Garrisons, weil ich da nicht/kaum offensiv mit Bodeneinheiten werden kann.

ich würde dir flak und bärenspam empfehlen...gegen japan immer gut wenn man sich einbunkert und dann offensiv ext und mit drops agiert...
dann hast auch net mehr das prob mit den garrisons :)

Back