• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie spiel ich Sov vs Emp auf großen Maps ?!

Joined
Nov 9, 2008
Messages
1,301
Points
0
Ich selber bin sov spieler und komme inzwischen mit fast allen fraktionen auf allen gängigen 1on1 maps kla....außer mit empire auf großen maps wie cabana republic, fire island, temple prime.....

gegen empire spiele ich meistens mitm warbear-flak rush, der jedoch aufgrund der hohen distanz zwischen mir und meinem gegner nicht mehr funzt....ansonsten geh ich schnellstmöglich auf hammer...

wär nett wenn mir jemand behilflich sein könnte, da mir iwie keiner dabei weiterhelfen konnte :(
 
Hmm... Ich hatte mal einen Sov Gegner der mir das Leben schwer gemacht hat indem er gleich hochgetecht hat und MiGs gebaut hat. Danach ist er fröhlich exen gegangen und hat Panzer gepumpt :/
 
Versuch mal nen hammertank ruch den benutzte ich meistens gegen emp. auf großen maps

kraftwerk - raff- reaktor - warfactory = Hammer pumpen

und wen de die WF hast bauhof sellen

hab die jetzt gegen 5 emp benutzt und alle geschlagen :D
 
Versuch mal nen hammertank ruch den benutzte ich meistens gegen emp. auf großen maps

kraftwerk - raff- reaktor - warfactory = Hammer pumpen

und wen de die WF hast bauhof sellen

hab die jetzt gegen 5 emp benutzt und alle geschlagen :D

wenn ne japan dass sieht--> chopter und GG deine hammers... :p
 
Jo wen^^ man kann aber die strat auch anders nutzten ne drohne rauslassen scouts abfangen und schon sieht der nix mehr bei mir funzt se zumindest ^^
 
Jo wen^^ man kann aber die strat auch anders nutzten ne drohne rauslassen scouts abfangen und schon sieht der nix mehr bei mir funzt se zumindest ^^

also wenn deine terrordrohne nen fliegende burst drohen abfangen kann, dann vielleicht ;):p

wohl noch nie gegen gute japaner gezockt oder selbst japan gewesen? :D
 
K^^ jo die is nen prob ne ich hab inf gemeint naja hatte bis jetzt nur japaner im ranked game und die waren einfach scheiße....

Na aber der ruch funzt zumindest gegen normale gegner gegen pros kp noch net probiert;)
 
K^^ jo die is nen prob ne ich hab inf gemeint naja hatte bis jetzt nur japaner im ranked game und die waren einfach scheiße....

Na aber der ruch funzt zumindest gegen normale gegner gegen pros kp noch net probiert;)

normale gegner sind dann wohl rang 1000 abwärts.

mit sov machste einfach kran gegen empier, damit gewinnt man auf jeder map
 
normale gegner sind dann wohl rang 1000 abwärts.

mit sov machste einfach kran gegen empier, damit gewinnt man auf jeder map

Naja kp hab gegen emp bisher nur ranked gezockt und ich denk mal die waren sogar schlechter als 3000 so wie die gezockt haben .....

Andere frage wie spielste mit kran ? Replay ?? ;)
 
normale gegner sind dann wohl rang 1000 abwärts.

mit sov machste einfach kran gegen empier, damit gewinnt man auf jeder map

kannst du das mal bitte etwas genauer erklären, habe selber grosse Probleme gegen empier oder mal 2-3 replays posten wie man mit Kran spielen sollte in diesem matchup?
 
man spammed harvester aus der refinery und isst die mitm kran auf

würdn rep posten, aber ich finde nie nen empire gegner ^^

meine beiden accs sind rang 1 und 3, da kriege ich atm nur leute aus den top 15.. wenn einer bock hat können wir ffg machen tho
 
ich meine das mit dem kran bauen mich würde nämmlich ma interessieren ob das was bringt weil ich eigentlich nur ohne kran spiele
 
joa das würde mich auch ma interessieren was du mit der krantatkitk meinst....meinst du ne kran bo a la matiz_pl ?

soweit ich weiß baut der auch kran am anfang.....
 
inf und Bären? :S Empire baut doch selbst nie inf, was willst da mit Bären?

gegen Empire würde ich auch mit Soviet ähnlich wie mit Ally Air bauen, ist doch eigentlich sogar noch deutlich einfacher damit, da die Twinblades nicht wie die Vindicators ständig zum Nachladen fliegen müssen ;)
 
inf und Bären? :S Empire baut doch selbst nie inf, was willst da mit Bären?

gegen Empire würde ich auch mit Soviet ähnlich wie mit Ally Air bauen, ist doch eigentlich sogar noch deutlich einfacher damit, da die Twinblades nicht wie die Vindicators ständig zum Nachladen fliegen müssen ;)

Jo, nur das halbwegs ordentlich spielende Japaner bis du dein Airfield hast schon mit mind. 4 Tengus in deiner Basis rumrandalieren. Wenn du da nicht irgendwas entgegenzustemmen hast, is GG ! Und auch sonst wirds ne harte Nummer....
 
Back
Top Bottom