Der Rest hat sich eh in die "Unter"sektionen orientiert
Ich persönlich bin nun fast 9 Jahre hier im UF vertreten, obwohl ich nach CNC ZH keinen Teil mehr gespielt habe.
Wenn man ein Forum mag, dann bleibt man dem auch erhalten auch wenn man nicht das Spiel zockt worum es in dem Forum eigentlich geht.
Es wird natürlich schwer neue Leute ins Boot zu holen. Dazu braucht man wieder Ideen. Aber die oldfaqs haben eigentlich kein Grund dem Forum
den Rücken zu kehren.
Mfg FaTeD aka 3300 Tage UF![]()
Ich wäre dafür, Generals 2 aus dem Sortiment zu entfernen und Games wie DotA2 und PA ganz weit oben in die Topic hinzuzufügen.
Ihr müsst unbedingt auf diese Schiene steigen, bevor der Zug endgültig für das UF abgefahren ist.
Ich würde mir schon mal wieder ein richtiges C&C wünschen, das wirklich "back to the roots" geht und nicht versucht Starcraft 2 nachzueifern.
Ich persönlich bin nun fast 9 Jahre hier im UF vertreten, obwohl ich nach CNC ZH keinen Teil mehr gespielt habe.
Wenn man ein Forum mag, dann bleibt man dem auch erhalten auch wenn man nicht das Spiel zockt worum es in dem Forum eigentlich geht.
Es wird natürlich schwer neue Leute ins Boot zu holen. Dazu braucht man wieder Ideen. Aber die oldfaqs haben eigentlich kein Grund dem Forum
den Rücken zu kehren.
Mfg FaTeD aka 3300 Tage UF![]()
Ohne jetzt negativ zu sein: Wenn Du wirklich "Back to the roots" willst, spiel die alten Spiele.
Wenn sie tatsächlich gut waren, wirst Du dich über die Grafik und dem fehlenden 1080p Support nicht ärgern.