Wie? Sklavenhändler (Fortgeschritten)

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Ich suche Tipps zur genannten Mission. Probiere die mit einem Freund aber wir bekommen es nicht hin (Glaube so fünf Versuche bisher). Auf Standard war die ja easy. Aber das Problem sind die immer stärker werdenden Wellen. Selbst mit Umschalten auf Lufteinheiten packen wir es nicht schnell genug zu sein entweder die Gefangenen zu erreichen oder eben eine entsprechend starke Verteidigung aufzubauen die die "Boden"wellen im 1Min Rhytmus aufhalten kann, gerade der kurze "Respawn" macht uns eben Probleme. Also entweder sind unsere Decks zu mies/falsch aufgebaut oder wir machen einfach was grundlegend falsch. Wir hatten erst die Hoffnung das die Stärke der Wellen durchs umschalten "resettet" wird, aber das ist ja leider nicht der Fall... :?

Bin jetzt schon dankbar :)
 
Ein Rep wäre nett gewesen, aber ein Versuch wäre z.b. die Feuerfalle generell in ruhe zu lassen und schauen ob die Bodenunits des Zwielichts euch vielleicht den Weg ebnen.
 
Ich suche Tipps zur genannten Mission. Probiere die mit einem Freund aber wir bekommen es nicht hin (Glaube so fünf Versuche bisher). Auf Standard war die ja easy. Aber das Problem sind die immer stärker werdenden Wellen. Selbst mit Umschalten auf Lufteinheiten packen wir es nicht schnell genug zu sein entweder die Gefangenen zu erreichen oder eben eine entsprechend starke Verteidigung aufzubauen die die "Boden"wellen im 1Min Rhytmus aufhalten kann, gerade der kurze "Respawn" macht uns eben Probleme. Also entweder sind unsere Decks zu mies/falsch aufgebaut oder wir machen einfach was grundlegend falsch. Wir hatten erst die Hoffnung das die Stärke der Wellen durchs umschalten "resettet" wird, aber das ist ja leider nicht der Fall... :?

Bin jetzt schon dankbar :)

wenn du endlich mal auf meine PN antwortest sag ich dir wie das geht ;)
 
Weiß irgendwer wie lange man Zeit hat bis "etwas Großes" durch den Teleporter kommt?
"Fortgeschritten" ist schon ganz schön knackig, wenn ich mir vorstelle wie Profi dann sein wird omg...

Eigtl genau richtig vom Schwierigkeitsgrad, aber die Erfahrung zeigt sowas wird generft..
 
Wobei wir das mim Timing schon recht gut hinbekommen haben ;)
Etwas mehr Air, ein Absturtz weniger und wir hättens gehabt^^
Zumindestens Ruhe vorm Zwielicht, dann die Gefangenen da stehen lassen und gemütlich das andere Lager Zerlegen um nen schnellen Weg für die Gefangenen zu haben, die Rabenflotte wird ja auch nicht ohne sein...
 
Back
Top Bottom