ah dragon fang doch net mit dem kram hier im forum an , wenn du es was wissen willst von ihm , dann frag ihn über msn oder sonst was, denn ich mein alles soll hier net jeder erfahren!
benny : hab keine lust hier was dabei zu schreiben da mirs zu spammig wird sonst. aber indem falle hat david natürlich vollkommen recht!
mir isses schnuppe was du meinst david,wollte nur wissen ob er alleine in nem haus wohnt oder wie das so is,wenn man ne ganze hütte für sich alleine hat,und das gehört zum thread,also jammer bitte net...mfg jörg
jo also jörg, meinen vater hab ich nie gekannt... und mehr will ich dazu net sagen... aber jetzt wo mein bruder kaum mehr zuhause is un ich keine freundin mehr hab is es ziemlich besch.issen in so nem riesen haus...
nene so meinte ich es garnet, hab mich auch glaub zu arg ausgedrückt, sorry. aber naja ich mein jeder hat nen schicksal und ich fänds doof wenn es jeder erfahren soll, dann wär es nämlich besser wenn man ihn dann persöhnlich fragt!
Generell hast du schon recht, David, aber Benny muss das ja ned öffentlich hier reinschreiben, wenn er so was persönliches gefragt wird. Er wird ned gezwungen, nicht per pm zu antworten. Und lenke bitte nicht immer vom Thema ab, David. Ty, back 2 Topic now...
das war auch net meine absicht,will nix über benny wissen,nur warum man so jung schon alleine in ner eigenen hütte wohnt,und das weiss ich ja nun,trotzdem,so für feten is bestimmt net schlecht n eigenes haus und man kann z.b auch untermieter rein lassen,gibt kohle und die putzen noch nen teil des hauses:P denk ma drüber nach hehe
@david : PEACE mfg jörg
ja peace hehe..! naja ihm ist es ja egal mit den untermietern, weil er das haus ja bezahlt bekommt. außerdem verdient er ja nur für sich und seinen bruder!
Hey Bomberkee,das Problem hab ic auch. Ich hab als kleines Kind die Tapete an meinem Bett immer kaputt gemacht. Jetzt sind überall risse drin oder es fehlen Teile. Hab jetzt großflächig Poster drüber gebappt,sieht aber immer noch scheisse aus. Und dort,wo mein Schreibtisch stand, ist auch irgendwie ein gekrizele dran.Das bekomm ich auch nicht mehr weg (
meine "zelle" hat:
-n regal feat. müll und alter hardware
-ne vitrine mit warhammer zeugs(ohman ich hasse warhammer >_<)
-n schrank
-n bett
- und meinen schreibtisch mit pc
- axo n fenster hab ich auch...+son komisches wandhalter dings fürn fernseher+n cd halter...das totale chaos hierdrin
hmm ihr habt alle so schöne tische, meiner is vergammelt und alt, ich brauch auch mal nen neuen . ich muss mir halt mal einen neuen besorgen wenn ich die mittel wieder dazu hab $$$$
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.