Wie schmeckt deine Persönlickeit!?

Sie schmecken nach Papaya!

Mm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!

LOL würde EINER von euch sagen ich verbreite GUTE Stimmung? Ich glaube kaum :wub

Sie schmecken nach Mokka!

yeah ich bin grapefruit ;D shadow ich find das gar nich mal so schlecht =) (um auf die beschreibung zu kommen musst unten auf son link klicken)

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

Shadow315 said:
Grapefruit.oO.

Woher habt ihr eigentlich den Text dazu:o?
Bei mir steht nur das Ergebnis und dass ich dafür werben soll - klärt
mich mal einer bitte auf:(.

Du bist nen Noob :D Nee spaß, bei mir und den anderen stand der Text direkt drunter

Sie schmecken nach Grapefruit!

Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

hehe....stimmt. am besten gefällt mir
Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch
:D

Sie schmecken nach dunkler Schokolade!

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

rofl, nur weniges stimmt....

Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes.[LOL, aber stimmt :D] Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter [ naja... wenn die meinen o_0] : Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. [möglich...] Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! [Hoff ich doch aber hatte bis dato nie größere Probs mit Leuten] In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen! ["Have sex with Charlie Murphy, bitches!" :D]

da gibts ja noch mehr tests :wub

Im Gegensatz zu anderen Menschen werden Sie von einem höheren Zweck angetrieben. Sie haben den tief verankerten Wunsch, den Frieden in der Welt zu fördern. Ob das im kleinen Kreis durch die liebevolle Interaktion mit Ihren Mitmenschen geschieht, oder auf großer Ebene durch aktives soziales Engagement – für Sie ist es wichtig, die Welt positiv zu beeinflussen.

Sie verspüren das Bedürfnis, Ihre Mitmenschen dazu zu bringen, die positiven Seiten des Lebens zu sehen, anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren. Der Grund für die Beschaffenheit Ihres Unterbewusstseins mag darin liegen, dass Ihnen die Furcht vor Kampf oder Aufruhr angeboren ist…

und hey, ich weis ja, dass diese ergebnisse immer so geschrieben sind dass sie irgendwie hinhauen aber (:D) -->

richtig, ich bemüh mich seit ca 2 jahren für die erhaltung unserer erde - frieden wäre da was ganz großes
und das kennen wohl alle nightlifler --> immer an den schönen dingen festhalten, nicht an den negativen festmachen :wub

mal ein beispiel (lol)

schön und toll: sternchen :wub --> positiv
doll und doof: beischlafwaffe --> negativ, aber ich mach mich nich dran fest :wub

jetzt wirds philosophisch :wub

ich mag dne :wub -smilie

:wub :wub :wub :wub :wub

sternchen :wub

genug gespammt :D

Mm, Vanille! Sie sind ein klassischer, bodenständiger Geschmack – sauber und erfrischend! Bei Ihnen denkt man an Eiscreme und laue Sommernächte, Sie sind so beruhigend und wohltuend wie Kekse, die man in heißen Kakao tunkt.Sie sind ein beständiger, treuer Mensch, den andere in Zeiten der Krise ganz besonders zu schätzen wissen. Auf Sie kann man sich verlassen, Sie haben immer eine Schulter, an der Ihre Freunde sich ausheulen können. Alles Schrille und Unstete ist Ihnen ein Gräuel, Sie sind wie eine warme Decke, unter der man sich gemütlich aufs Sofa kuschelt. Außerdem lassen Sie sich mit allem kombinieren, von frischen Beeren bis zu Schokoladensauce. Sie sind ein beruhigender Leckerbissen!

Ich finde aber, dass man aus jdm Text was recht passendes findet ^^

.lol es gibt nen Chakra test

Sie strahlen positive Energie von Ihrem sechsten Chakra aus!
Sechstes Chakra

Dieses Chakra befindet sich in der Mitte Ihrer Stirn und wird auch häufig als das dritte Auge bezeichnet. Das sechste Chakra repräsentiert Ihre Fähigkeit, die Wahrheit sehen zu können, oder vielmehr die Wahrheit einfach zu „kennen". In Ihrem Fall kann die positive Energie frei fließen, weil Ihr Chakra nicht blockiert ist. Eine positive Energie des sechsten Chakras bedeutet, dass Sie in Verbindung mit diesem Energiezentrum – den zentralen Herausforderungen des Lebens gegenüber - eine höhere Weisheit entwickelt haben. Sie begegnen den Menschen und Geschehnissen um Sie herum mit Toleranz, anstatt sie zu verurteilen. Im Gegensatz zu anderen, haben Sie wahrscheinlich auch stärker ausgeprägte intuitive Fähigkeiten.

hehe zu geil :D
fühle mich gleich besser, und meine kopfschmerzen die ich seit zwei tagen habe sind auch weg

so ich geh dann mal lernen, weil mein drittes auge mir sagt, dass ich noch zu wenig für den morgigen test gemacht habe :P

mfg cebu

Sie schmecken nach dunkler Schokolade!

Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

ach don warum immer stress..... auch wenn wir uns jez hier im forum nit leiden können, bin ich sicher dass wenn wir uns mal auf ner party sehen sollten wir ganz gut miteinander klar kommen ;)

ich glaub bei dir ist ne schraube locker ...

bzw. könntest du recht haben, aber nur wenn du ne teure Uhr ein teures Handy hast und viel alkoholt trinkst ^^

btw. bin ich mokka und irgendwie kann ich mich nicht damit indetifizieren^^

Last edited:

Back