wie schlimm seit ihr in da schule?

unsre klasse mag kein lehrer deswegen lernen wa auch nix mehr irgendwie is unser klassenlehrer geflüchtet der rektor traut sich wie so alle anderen lehrer nich in unsre klasse oder in die nähe meine klassen kolegaz

hihi y0y0 schule, lang lang ist es her;)

habs eigentlich nie aufm verweiss gebracht:cool:

auf der bs hab ichs mal geschaft nen waschbecken von der wand zu reissen, hab mich drufgesetzt und das ist dann halt von der wand runtergeplumst :lol:

mein sprint von unserer klasse zum hausmeister war wohl weltrekord würdig, hihi

mfg

du fragst ernsthaft, ob es nen grossen unterschied zwischen gore und bush gibt?
die frage kannst gleich mal als spruch der woche machen bei dir... bush haette echt cowboy werden koennen ... oder goldgraeber am colorado~ kein plan sowas halt.. aber sicher niemand, den man mit "the most powerful country" auf den rest der welt loslassen kann~
so viele sachen, die die amis nun im alleingang machen, sachen die bei clinton vollkommen undenkbar gewesen waeren. die distanzierung zur nato, das abwehrsystem (bei clinton zwar nicht unmoeglich, aber so nicht durchfuehrbar gewesen)
die umweltpolitik , in der die amis allerdings schon immer respektlos waren und keinen der vertraege einhielten. die gesamte aussenpolitik, in der clinton ein so glueckliches haendchen bewies.. das kannste jetzt total vergessen!"!!! hooooffentlich wird der typ abgewaehlt~~ funny war ja heut auch wieder die rede vom bush zur eröffnung der olymp. spiele~ hihi

Last edited:
Back