Wie schauts aus leute?

Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Neo, Glückwunsch, im Februar ists auch bei mir soweit :)
Genial! Freut mich Ka$$aD, Glückwünsche gibt es von mir aus erst wenn es da ist und alles gut ist! ;) Kannst es ja mal hier verkünden, wäre schön denn vielleicht treff mer den gleichen Tag^^

Zu meinem Moped nochmal: Es ist eine Yamaha R1 RN12, Baujahr: 2004 mit 170 PS in der Farbe: blau/schwarz. Es wurden alle relevanten Kundendienste gemacht und mittlerweile hat sie 42.000km drauf, ohne Scheiß!^^

Verkaufen werde ich sie nicht weil ich jetzt Vater werde, wenn ich natürlich merke dass die Zeit komplett fehlt dann vielleicht aber über Wertverlust mach ich mir keinen Kopf denn mittlerweile ist sie nicht mal mehr die Hälfte vom Neupreis wert lt. Liste und da machen mir die nächsten Jahre auch nichts mehr aus. Vielleicht kommt bei dem Modell auch mal ein Wendepunkt wie bei dem ´98 - ´99er Modell - die werden mittlerweile wieder höher gehandelt.

Zum Thema nochmal kurz:

Ich kann nichts sagen, Lust hätte ich auf jeden Fall und wenn es wieder im September sein sollte dann wird es ja auch evtl. was bei mir. Die Temperaturen waren damals genau richtig, man konnte auch mal raus um ein kleines Fussballspiel zu machen. Zu den Kosten kam mir gerade dass ich glaube ich angeboten hatte noch beim aufräumen mitzuhelfen aber Geldmäßig kam auch von mir nichts, war nicht korrekt wenn ich so darüber nachdenke daher nochmal von mir ein Sorry denn ja, man macht sows nicht ohne ein Wort darüber zu verlieren.
 
Mitglied seit
28 Feb 2008
Beiträge
502
Punkte
0
Glückwunsch Kassad und Neo, ich bin ja schon seit Juli Vater :D

Vllt. bekomme ich meine Mod* Generals 2.0 bis zur LAN fertig und je nach dem könnte ich auch mal an eurer LAN teilnehmen sofern mal ein Datum feststeht, so dass ich das fest einplanen kann.

*Hier ein paar Screens von meiner Mod Generals 2.0:


 
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
1.736
Punkte
0
Ich glaube derartige mods sind verschwendete Zeit für dieses Spiel, da sie kaum einer spielen wird.
 
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
1.724
Punkte
195
Schick aussehen tuts ja, aber sehe ich leider ähnlich wie Xezon, außer die Mods sind 100% kompatibel zur Originalversion.
 
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
1.736
Punkte
0
Ja so ein texture repack z.B. ist dann schon eher was wert, da man das einfach drüber installieren könnte.
 
Mitglied seit
1 Okt 2010
Beiträge
41
Punkte
0
ok, dann beginnen wir mal mit der planung!

mrx besorgt chips, joker und ich bier!
mixery wischt nochmal durch und xezon besorgt ein paar karten von versch. lieferrestaurants.

das wars eig schon oder?
 
Mitglied seit
1 Mrz 2006
Beiträge
380
Punkte
0
Lan schon vorbei ?
Bzw. wann und wo soll sie statt finden?
Habt ihr ggf. PC Zubehör? Weil wenn ich mein Krams ein packe is der Kofferaum dicke voll :( da ich leider kein schlappi habe.
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Die Frage ist nach wie vor ob es nochmale ine LAN geben wird. Lust darauf hätte ich persönlich schon nochmal aber da gibt es ja noch mehrere Leute und mit der Zeit ist das so eine Sache, bei mir nun sowieso.

Sollte sich hier was ergeben dann kann ich da auch mal genauer drüber nachdenken aber sollte es heuer was werden dann wohl eher nein denn auch wenn ich Lust hätte, mein Sohnemann geht hier auf jeden Fall vor.
 
Mitglied seit
1 Mrz 2006
Beiträge
380
Punkte
0
War die Tage mal online aber die lobby ist schon recht leer mittlerweile. :(
 
Mitglied seit
1 Okt 2010
Beiträge
41
Punkte
0
dann kann hier ja jeder mal schreiben ob er lust hat und kann! und ab einer gewissen anzahl kann man mit den details anfangen.

@Dred: online geht schon lange nix mehr. in GAMERANGER allerdings is ziemlich viel los.
 
Mitglied seit
3 Nov 2008
Beiträge
328
Punkte
0
Wird bestimmt ein lustiger Gang Bang :ugly Ich sehe schon vor meinem inneren Auge wie Neo den Hintern hinhält :eye
 
Oben Unten