Liang Hu (BBB) Joined May 13, 2007 Messages 2,927 Reaction score 0 Jun 7, 2008 #1 Brauche ich dafür ein bestimmtes Programm,um def.files öffnen zu können? Attachments def.jpg 165.1 KB · Views: 26
4ZerosD3stroyer Joined Dec 14, 2007 Messages 301 Reaction score 0 Jun 7, 2008 #2 für was brauchst du .def ???????????????
Liang Hu (BBB) Joined May 13, 2007 Messages 2,927 Reaction score 0 Jun 7, 2008 #3 Diese def.files sieht man im Hintergrund und sobald ich diese anklicke,kommt webdienst durchsuchen nach passenden Program,um die def.files zu öffnen. Edit:Habs rausgefunden wie es geht. Last edited: Jun 7, 2008
Diese def.files sieht man im Hintergrund und sobald ich diese anklicke,kommt webdienst durchsuchen nach passenden Program,um die def.files zu öffnen. Edit:Habs rausgefunden wie es geht.
Crash Joined Jul 15, 2004 Messages 8,949 Reaction score 10 Jun 7, 2008 #4 Liang Hu (BBB) said: Edit:Habs rausgefunden wie es geht. Click to expand... Toll Meinst du, du könntest der UF-Belegschaft dies auch mitteilen falls jemand nen ähnliches Problem hat?!
Liang Hu (BBB) said: Edit:Habs rausgefunden wie es geht. Click to expand... Toll Meinst du, du könntest der UF-Belegschaft dies auch mitteilen falls jemand nen ähnliches Problem hat?!
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,085 Reaction score 437 Jun 8, 2008 #5 def Assembly header file Geoworks Esp def Data SmartWare II def Defaults - definitions -- def Linker definition file TLink - WLink... Click to expand... www.endungen.de Trotzdem wäre deine Auflösung ganz hilfreich...
def Assembly header file Geoworks Esp def Data SmartWare II def Defaults - definitions -- def Linker definition file TLink - WLink... Click to expand... www.endungen.de Trotzdem wäre deine Auflösung ganz hilfreich...
Liang Hu (BBB) Joined May 13, 2007 Messages 2,927 Reaction score 0 Jun 8, 2008 #6 Ich habe einfach rechtsklick gemacht und dann auf das 2te öffnen geklickt.Dann kam ich in so eine Art readme Datei,wo ich meine Daten eingeben wollte. Last edited: Jun 8, 2008
Ich habe einfach rechtsklick gemacht und dann auf das 2te öffnen geklickt.Dann kam ich in so eine Art readme Datei,wo ich meine Daten eingeben wollte.