Wie man richtig effektiv Geld macht

Ich kann nur von mir sprechen, aber mit meiner Spielweise komme ich definitiv besser :p Egal was hier einige Rechnen ^^ Das Spiel besteht nicht aus Formeln und es bedarf eher an strategischem Geschick als an Rechenkünsten :p Würde ja gerne ein Replay sehen wie einer mit der Wenig-RB-Strategie jemanden pwnt.
 
Last edited:
davon gibts genug freezy ^^

musst dir doch nur mal orks ankucken die haben maximal 3 tunnel und das reicht auf spinnenreiter zu techen und masse zu pumpen :)
 
Hast du das drauf? Dann lass mal zocken :p Du kannst mir aber auch ein privatrep von dir geben :D
 
Freezy said:
Hast du das drauf? Dann lass mal zocken :p Du kannst mir aber auch ein privatrep von dir geben :D

eigentlich ist dsa ziemlich leicht mit den orks ^^ also im 2on2 :P

1on1 bin ich immer noch net der held hab jetzt 8 : 1 cw stats oder so ^^ (gegen mich )also 1 : 8 sorum ist es glaub verstänlicher ^^
 
Orks haben ja auch billige Truppen und können daher auch mit weniger RB spammen :p Ich denke mal, dass sich die wenig-RB Taktik nicht für jedes Volk eignet.


Btw gehts mir aber eher um 1on1 ^^
 
Back
Top Bottom