Wie lange noch RA2 ??

Reaction score
0
Hallo an alle !!!

Ich würde gern von euch allen wissen,wie lange das Game ra2 noch online ist ?
Wann denkt ihr,wann würd das Game abgesetzt ?

mfg

mario

hab mit ww geredet sobald ich auf 1 bin werden alle server abgeschaltet :D also nie :D
nein im ernst ich glaub net das sie die server einfach abschalten solange noch nen paar leute da sind

hihi streamy naja bist immerhin knapp davor (rang 20 glaube ich)

jo also in meiner anfangszeit von ra2 hab ich auchnoch tibsun gespielt und genauso mache ich es mit generals und ra2

ich denke ww und ea haben solange noch einige auf den servern sind nicht das recht sie abzuschalten, da die games ja noch im handel erwerblich sind und online optionen beinhalten
ausgenommen natürlich , es würde irgendein rechtsverdreher auf die idee kommen die server zu sperren, da sie zur verbreitung von kriegsverherrlichendem material beitragen

also C&C-serie forever, lol es lebe der verfassungs-(jugendschutz) lol generals indiziert lol

hm ich denke ra2 bleibt schon noch sehr lange on hoffen wir doch mal :)

die werden sicher noch sehr lange on sein
alarmstufe rot is doch auch noch on

ich denke auch das es noch sehr langte on ist, und so lang wie das game online zockbar ist werde ich es spielen! :D

Ich denke auch mal das wir noch lange ra2 spielen können. Generals braucht ja ein hohe anforderung und die nachzu kommen ist für manche leute nicht leicht. Ich würd mal gerne wissen wasihr von generals haltet ?

Ich habe das game gesaugt im netz,kann es auch im netz zocken , aber ich finde das game nicht so toll.
Weiss nicht so,ich peröhnlich würde das game mir nicht kaufen im laden für 55 euro,weil da habe ich von der Bong mehr:angel
mfg
mario

ich gehe nicht zu generels bleibe beim ra2 wenn es blöd kommt spiel ich ra und cnc 1 lol

wenn's mit ra2 so weitergeht un die da bald den laden dicht machen,ähm...

Original geschrieben von streamy
ja franky lass uns nen ra1 clan aufmachen :kek

werden noch zufällig member gesucht? :D

geh zu yuri,da wird was gegen cheater gemacht und es ist lustig.

yuri ist nich lustig sondern gay
und naja zwischen dem guten alten ra und generals kann man parallelen ziehen
beide games haben keinen clan support =))
dann spiel ich doch lieber ra hihi

Back