Wie lange liefert DHL am Samstag?

Na ja, wenn es in der Filale lagert, stellen die es nicht erneut zu, da musst du es schon abholen ^^

Welche Vorfreude? Wenn ich das Paket am Freitag nicht habe, schickt die Post es zum Absender zurück.

Dann metzel ich dort alle nieder... -.-

Ich habe soeben die Polizei angerufen und ihnen gesagt, ein gewisser "Herr `iLLu^" werde am Freita "alle dort niedermetzeln".
Weitere Schritte sind unternommen worden, GSG9, KSK, sowie SWAT und das FBI sind auf dem Weg.

B2T:
Hatte eigentlich noch nie Probleme mit DHL, drücke dir die Daumen, dass sich das schnell regelt. :)
Auf einen neuen Rechner warten ist echt ziemlich böse. xD

Ich habe soeben die Polizei angerufen und ihnen gesagt, ein gewisser "Herr `iLLu^" werde am Freita "alle dort niedermetzeln".
Weitere Schritte sind unternommen worden, GSG9, KSK, sowie SWAT und das FBI sind auf dem Weg.

B2T:
Hatte eigentlich noch nie Probleme mit DHL, drücke dir die Daumen, dass sich das schnell regelt. :)
Auf einen neuen Rechner warten ist echt ziemlich böse. xD

Jap, danke.

Es ist in der Tat sehr böse... ich bin total genervt davon, dass die Post mich hier so verarscht.

Ich hab keine Kontaktmöglichkeiten außer den Kundenservice wo ich anrufen kann... der irgendwo in Polen wahrscheinlich sitzt.

Ich warte ja eig. immer mit viel Geduld aber da ists zuviel :o

Jo also wenn es dort keiner abholt werden sie es zurück schicken. Weisst du denn nicht wo deine Post normalerweise abzuholen ist? Ansonsten mal die Nachbarn fragen vll. haben die schonmal was abgeholt. Es kann ja nur eine Stelle geben die für deinen Bereich zuständig ist. :O

Und wie hast du ihn bekommen?

Gratz illlllul.

Back