• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wie lange braucht ein Satelit zum errichten

Joined
Nov 27, 2010
Messages
4
Points
0
wie lange braucht ein Sputnik zum errichten

Hallo und Gute Tag,
ich hab gerade gegen jemanden gespielt bei dem der Satelit ca 2 sekunden benötigte um aufgebaut zu werden.
Ist das möglich ?
Ich hab das Replay mal drangehängt.

hab vergessen im vorraus zu danken fürs ansehen und helfen
MFG
M.

PS: Sorry ich mein den Sputnik. Kurz bevor ich aufgegeben habe hab ich halt gesehen das in meiner hälfte der Karte ein Sputnik in ca 3 sekunden betriebsbereit war.. und ich frag mich wie das möglich ist
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090209205842/cnc/images/thumb/3/3a/Sputnik.JPG/300px-Sputnik.JPG
 

Attachments

  • Xorian.RA3Replay
    790.1 KB · Views: 7
Last edited:
Satelit ??
Meinst du das Protokoll oder was meinst du :D ?
Müsstest das genauer umschreiben ;)
 
Vielleicht hat er auch einfach den Bauhof vorgezogen und aufgebaut. Das dauert ca. 3 Sekunden bis der steht.
 
Back
Top Bottom