Wie lang ist mein Skill? ToxKill0r - Replay Check

Reaction score
0
:air vs :toxin - Zero Hour 1.04 - kein Aceton

tournament desert.jpg

Hier mal 2 Wege wie man den (verhassten) Tox plättet :-)

Skillangaben vom Replay bitte in cm: von 0 bis 25 cm, wobei 25 cm ultimativer Ultraskill ist und 0 ist volln00b.

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind selbstverständlich erwünscht!

Attachments

Dazu kann ich nur soviel sagen: Deiner ist kürzer als meiner !

Hm ich dachte eigentlich...kreatives topic...da hat sich jetz jemand hingesetzt um mal zünftig :toxin zu zerlegen

irgendwie war sowieso nur die hälfte toxin...aber das ist verzeihlich..naja...ich will mein maul nich sooo weit aufreissen, bin ja auch kein pro...aber ich fands relativ 7-10cm ^^

nujoa...einige humvees sehr umsonst verloren (da blutet mir das herz :D )
im ersten game floatest du teils auf über 7000 credits...warum nur?

generell würd ich sagen, waren das jetz auch nich sooo die gegner die spaß dran hatten offensiv zu sein (vorsichtig gesagt)

die geilste stelle war im zweiten game als der tnt alle quads aus dem tunnel holt, den du grad bashst -_-

.vdb-Z3r0 said:
irgendwie war sowieso nur die hälfte toxin...aber das ist verzeihlich..naja...ich will mein maul nich sooo weit aufreissen, bin ja auch kein pro...aber ich fands relativ 7-10cm ^^

nujoa...einige humvees sehr umsonst verloren (da blutet mir das herz :D )
im ersten game floatest du teils auf über 7000 credits...warum nur?

Huch stimmt ja! Einmal is ja TNT, die GLA sehen aber auch alle gleich aus ;-)

~7000 Credits - es war kalt an dem tag.... da schrumpft der skill =D

schau dich hier mal gut um im Forum : P vielleicht entdeckst du was ^^ andernfalls solltest du dich nicht wundern, wenn das Topic sobald Shadow kommt urplötzlich geschlossen ist :kek

Back