also ich versuch dir ma zuhelfen
- du hast nur 2 raffen gebaut und dann 5 min. nichts mehr in sachen eco (du solltest mehr sammler bauen)
- anfangs hattest du kein strom, du darfst nicht warten auf das kraftwerk du musst strom ausstellen bei unwichtigen gebäuden
- als du mit den Ravagern angegriffen hast und den suchern hast du nichts mehr gebaut bis der angriff vorbei war
- beim angriff hast du mit den suchern auf die Desintegratoren geschossen, schieße lieber auf die gegnerischen Sucher
- du hast durch buzzer leichtsinnig deine Ravager geopfert, du hättest weglaufen können (Artikulatoren)
- einmal hattest du 4 Stormraider die nur rumflogen^^ du hättest an der exe des gegners 3 harvs zerschießen können bis der aa-turret kam
- wenn du von Sturmreitern angegriffen wirst mach keine Sturmsäulen sondern normale aa da sturmsäulen die stormraider hp erhöht (Ionensturm)
- noch ein Tipp wenn du mit den Tripods näher an feindliche tanks rangehst werden die emp risiert
- wenn der gegner aa hat flieg nicht direkt mit deinen stormraidern darein
- am schluss wurdest du von einem sturmreiter angegriffen der die ganze zeit auf deine schoss, da hast du deine stormraider zu spät losgeschickt
es gibt sicher noch etwas hinzuzufügen (ist ja mein erstes ma bei dem ich helf)