wie kindisch

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
also sorry lord das ich es hier reinschreiben muss aber wo anders kann ich es nicht
ich finde es kindisch das ich geband wurde aus bl00d+ was habe ich ecuh den getan ich habe nur geschrieben und mehr nicht nichts schlimmes und auch nichts was euch hätte ärgern könnenich hoffe auf eine antwort
 
re

hallo junior ! ich möchte dich darum bitten , hier in unser forum nur angelegenheiten reinzuposten , die etwas mit unserem clan zu tuen haben ! schreib doch den leuten von BL00D+ eine persönliche mitteilung und lass mein forum aus dem spiel, ok ?
des weiteren möchte ich alle besucher darum bitten, wegen unwichtigen sachen, keine topics zu öffnen,vielen dank ! viele grüsse
 
lord kannst du nicht dieses tobic nach bl00d+ verschieben bittewäre ganz nett von dir
 
Back
Top Bottom