• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie kann man Replays ansehen ?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich sehe immernur die vorderste Reihe von Einheiten und die bewegt sich nicht.

Wie macht ihr das?
 
Falls du nicht Firefox verwendest kann es sein, dass der Player unten nicht angezeigt wird. Bei mir war das mit Chrome und IE der Fall, nur unter Firefox läuft das Browserspiel bei mir ohne Fehler.
 
Ich glaube ich bin einfach zu blöd den Play Knopf zu finden...kann mir wer n screen mit pfeil machen plz ? :anime
 
Nur weil ich ihn am Anfang auch gesucht hab ;)
 

Attachments

  • lala.jpg
    lala.jpg
    481.4 KB · Views: 12
hauptsache wir haben das gleiche Replay genommen Luggi ^^ auch wenn du schneller warst :P
 
War gerade das oberste Replay, aber wenn er es bei deinen Pfeilen nicht findet weiss ich nicht mehr weiter :D
 
Das ist wieder so ne psycho optik nummer wie mit den preisschildern bei kik o_O'

danke jedenfalls
 
Ich hab am anfang immer gedacht, das es in der Beta wohl net funzt ^^
 
Back
Top Bottom