wie heißt der Schauspieler?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
436
Weiss Jemand wie der Schauspieler heißt?

http://www.youtube.com/watch?v=a3o3...AF228F7B&playnext=1&playnext_from=PL&index=31

ich suche von ihm ein kurzvideo wo er 2 makabere witze macht kamm letztens im tv (ich hab kein tv) war da bei ner freundin da war die vorschau

Und zwar gings einmal darum auf einer Beerdigung shrie er ,,LAAAANGWEILIG" und einmal bei einem Motorradunfall fragte er den verletzten motorrad fahrer wieviel finger? und hielt dabei 2 abgerissene finger des fahrers vor ihm

:danke und falls das vid noch einer fidnen sollte ;)

Nur weil du nicht in der Lage bist, meinen sehnsüchtigkopierten Minimalistenstyle abzukupfern. Bitch.

Jo, durchgehend lustig sind sie auch nicht. Haben oft Höhepunkte aber auch teils echte Tiefpunkte.

Am meisten lachen kann ich immer dann, wenn sie Axel Schulz, Florian Silbereisen und seine Show und RTL Aktuell auf die Schippe nehmen.:D:D

Ich find genial wie der Kessler die Gesten und Mimiken der verarschten nachahmen kann. Vorallem beim Peter Klöppel isses geil:D

Die beiden Szenen sind btw. aus "Kesslers Knigge"! Kannst es ja mal auf YouTube versuchen!

wenn du das sagst ist es jetzt eben so ;)

Back