Wie geht’s jetzt weiter mit dem Scrin Turm ?

Reaction score
43
Wegen dem Mod Tiberium Essence hab mal Lust gekriegt ,
die Spiel Kampanie mal wieder zu Spielen.
http://www.moddb.com/mods/tiberium-essence

Da ist mir aufgefallen das die Story sich irgendwie um die Scrin Türme drehte .
Was wird jetzt mit dem Teil ?
Der Story nach ist dies Unzerstörbar , dient dem Transport von dem Rohstoff
und soll irgendwie ein Tor zu anderen Welten sein.

http://cnc.wikia.com/wiki/Threshold_19

Wer sich daran nicht mehr so gut Erinnern kann ,hier ist ein Video das dies witzig zusammen fasst.

http://www.youtube.com/watch?v=lrU5nFLBfSE&feature=related

Die GDI hat doch alle Tower zerstört wenn ich mich recht erinnere :o

Nein, der letzte wurde von Nod eingenommen, war aber angeblich inaktiv. Allerdings wurde er wohl in KW von Kane & Legion aktiviert, es wurde aber nicht gesagt was daraus geworden is...

OK hast recht, hab mir grad nochmal das letzte GDI Video angesehen.

Naja wenn in KW gesagt würde wie die Geschichte zu Ende geht bräuchten wir C&C4 ja nicht mehr oder? :D

hm bin neugirig wegen der story in cnc4 aber irgendwie auch nich >< wei lcnc 4 ein pfusch wird bin so zweigeteilt :O kan mich einer zusamenflieckn ? :ugly

Naja, die Story mit dem Turm sollte ja in Tiberium weitergefphrt werden, von wegen der 2. Scrin-INvasion :P

Mal sehen ob das in CNC4 aufgelöst wird oder ob sies einfach nur am Rande kurz erwähnt und dann vergessen wird.

Hust C&C 4 kann man Storytechnisch sowieso vergessen, alles mir bis jetzt bekannte entbehrt jeglicher Plausablität. Für mich ist die Tiberium Storyline mit KW beendet, bis dahin konnte man alles noch schlüssig erklären. Schade drum. :(

Jungs in TIBERIUM, welches nie erscheinen wird, wurde der Scrin Turm reaktiviert.
Und wird am Schluss mit 99,9% Sicherheit gesprengt.

Fertig.

Jungs in TIBERIUM, welches nie erscheinen wird, wurde der Scrin Turm reaktiviert.
Und wird am Schluss mit 99,9% Sicherheit gesprengt.

Fertig.

Nix fertig. Ich kann doch bei Storylücken nicht einfach auf ein nie veröffentlichtes Spiel verweisen. Ich habe übrigens einnen wissenschaftlich korrekten Beweis für diese Aussage, den ich jedoch aus Zeitgründen nicht hier posten kann.

q.e.d

Naja, die Story mit dem Turm sollte ja in Tiberium weitergefphrt werden, von wegen der 2. Scrin-INvasion :P

Mal sehen ob das in CNC4 aufgelöst wird oder ob sies einfach nur am Rande kurz erwähnt und dann vergessen wird.
nein sollte nicht,Tiberium war nicht um sonnst kein C&C.

vlt kommt ja scrin in der fortsetzung von cnc4 *:anime

und wartet doch erst ma ab , wird sich alles schon im 4. teil erklären , und wenn nich dann kann ich auch verstehen wenn sich wer drübba aufregt aber bisher darf man ea einfach net kritisieren...

alles was nach firestorm passiert ist, ist totaler pfusch und gehört nicht zum westwood cnc canon. in tibsun steht kane auf fast einer stufe mit gott... bei tibwars betrügt jede bitch ihn! das wäre zu westwoods zeiten nie passiert... ok seth ist da vllt eine ausnahme^^ gehört aber zur cain & abel story!

kane geht doch mit seinem inneren zirkel durch den turm auf die scrin welt wie behauptet wird ? also cnc4 ohne kane o_O

aber in KW hockt er ja wieder in einen seiner bunker um den tacitus wieder zurück zu erlangen

Alter Schwede....
Zeitraum KW -> Vor TW | In TW | nach TW
AM ENDE VON KW PFLANZT KANE DEM LIEBEN LEGION DEN TACITUS EIN UND DAS IM SCRIN TURM!!!

Der Scrin Turm is quasi der neue Tempel von Nod, nur das der einzige der in aktivieren kann Legion ist, warum? Weil selbst Kane den Tacitus nicht wirklich lesen kann (Quasi alles Dönerdeutsch), aber er hat ja jetzt ne KI die mal eben das Teil entschlüsseln kann.
Wer glaubt das is unglaubwürdig, siehe Cabal läuft Amok Teil 1.
Teil 2 (ein MMORTS) wurde leider nie gebaut da Westwood flöten ging.

das ist mir jetzt neu das der scrin turm das neue zentrum ist
hab ich aber schon gewundert warum alle violett tragen und überall scrin symbole sind

vlt kommt ja scrin in der fortsetzung von cnc4 *:anime

und wartet doch erst ma ab , wird sich alles schon im 4. teil erklären , und wenn nich dann kann ich auch verstehen wenn sich wer drübba aufregt aber bisher darf man ea einfach net kritisieren...

Wie oft habe ich diesen Satz vor TW gehört, und vor KW und vor RA3.........

CABAL war eh viel kuhler als LEGION, der hatte ne kuhlere Stimme :)

Also ich fand LEGION viel cooler. Schließlich verkörpert der Spieler ja LEGION :D

Alter Schwede....
Zeitraum KW -> Vor TW | In TW | nach TW
AM ENDE VON KW PFLANZT KANE DEM LIEBEN LEGION DEN TACITUS EIN UND DAS IM SCRIN TURM!!!

Der Scrin Turm is quasi der neue Tempel von Nod, nur das der einzige der in aktivieren kann Legion ist, warum? Weil selbst Kane den Tacitus nicht wirklich lesen kann (Quasi alles Dönerdeutsch), aber er hat ja jetzt ne KI die mal eben das Teil entschlüsseln kann.
Wer glaubt das is unglaubwürdig, siehe Cabal läuft Amok Teil 1.
Teil 2 (ein MMORTS) wurde leider nie gebaut da Westwood flöten ging.
Stimmt lunak du erinnerst mich grade daran das Westwood auch ein MMO geplant hatte, C&C Continuum.Aber war das wirklich im Turm?hm war mir garnicht aufgefallen...

Back